Kann man die Kaffee Maschine von Tchibo Cafissimo empfehlen und gibt es von den Kapseln günstige Alternativen, die man statt der teuren nutzen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kann man empfehlen. In Holland kauf ich immer nachgemachte Kapseln. Ca 1000 Stück für 20 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiriamKleinert
13.01.2016, 12:17

1000 Stück?? WOW, das ist echt viel für wenig Geld! Ist da die Qualität denn auch gut? In welchem Laden (und welcher Stadt) kaufst du denn in Holland? Ich wohne auch grenznah!

0
Kommentar von SinomHD
13.01.2016, 14:27

ja "100" so ne Packung hält bei mir schon seit fast 2 Jahren. Die Qualität ist auch nicht schlecht. Zwar nicht ganz so gut wie das original aber mir persönlich gut genug. Laden und Stadt ist immer unterschiedlich, bei irgend so nem lagerverkauf hab ich letztes mal welche geholt.

0
Kommentar von SinomHD
13.01.2016, 14:28

ja "100" so ne Packung hält bei mir schon seit fast 2 Jahren. Die Qualität ist auch nicht schlecht. Zwar nicht ganz so gut wie das original aber mir persönlich gut genug. Laden und Stadt ist immer unterschiedlich, bei irgend so nem lagerverkauf hab ich letztes mal welche geholt.

1

Man sollte mit bedenken, das diese Art von Kaffeemaschinen BERGE an Müll durch die Kapseln verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?