Kann man die Käsesoße zu den Tacos aus dem Kino auch so in Geschäften kaufen...

2 Antworten

ja. gibts von chio chips. bei uns beim marktkauf gibts auch ne billigmarke. weiss aber nicht, wie die heisst.

Welche Soße aus dem Glas soll ich Tortellini mit Käsesoße nehmen, um sie zu verfeinern?

...zur Frage

Wie heißt diese rote asiatische Soße?

Manchmal wenn ich asiatisches Essen bestelle, bekomme ich um sonst frühlingsrollen und eine rote Soße. Ich weiß nicht wie die Soße heißt, würde sie aber gerne kaufen oder selber machen. Die ist so Knall rot, es sind Kerne (wahrscheinlich) vom Chili drin, die ist sehr scharf und irgendwie auch sauer und zitronich. Weiß jemand was das für eine Soße ist? Vielen dann im Voraus.

...zur Frage

Wie mache ich Käsesoße wie im Kino selber?

Hallo :) Hat jemand ein Rezept wie ich die Käsesoße zu den Nachos wie im Kino oder jedenfalls ähnlich nach machen kann meine Mutter feiert ihrern 40sten und ich möchte später Nachos mit Käsesoße machen so als Knaller :D GLG Und danke schon mal -

...zur Frage

Tacos oder borritos(tortillas) machen?

Hi , Ich habe letztens in Supermarkt Tacos Fladen entdeckt und wollte heute entweder tortillas oder Tacos machen,doch kann mich nicht entscheiden. Was hättet ihr genommen Tacos oder Borrito (tortillas)? Was schmeckt besser? Danke,im Vorraus :)

...zur Frage

Im Kino kostenlos die Soße nachfüllen lassen?

Wenn man Nachos bestellt und dann die Soße auf ist füllen die diese kostenlos nach? Weil die haben ja einen riesigen "Soßenspender" und da bei den Nachos kommt sehr wenig Soße rein

...zur Frage

Wie teuer sind nachos mit käsesoße im cinestar oberhausen?

ich geh in einer stunde ins kino und möchte nachos mit käsesoße haben wie teuer ist das (eine normale portion) und wie teuer sind die anderen snacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?