Kann man die Jacke auch als Junge tragen die Jacke ist von Amisu?

 - (Mode, Kleidung, Jacke)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

steht auf der Jacke: NUR für Mädchen? Sicher nicht, also wenn sie Dir gefällt, dann ab die Post. Sieht doch toll aus und wird auch Dir bestimmt gut stehen. Sollten tatsächlich einige lästern, dann -2 Ohren hat der Mensch- bleibt ein Lächeln.

eigentlich ist es bei lederjacken / kunstlederjacken egal aus welcher abteilung sie kommen

achte nur darauf dass sie nicht bauch frei ist ( feminin )

achte darauf dass sie mind bis zu den hüft knochen geht besser etwas länger

und gewissen farben solltest du dabei auch aus dem weg gehen

wie zb rosa gold oder pink

bei dieser sehe ich kein probleem sie ist schlicht schwarz
sollte eig auch keinem auffallen

braun lila blau rot gelb weiss grün beige grau gehen eig klar

orange creme türkis sind sonderfälle