Kann man die Jacke auch als Junge tragen die Jacke ist von Amisu?

- (Mode, Kleidung, Jacke)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

steht auf der Jacke: NUR für Mädchen? Sicher nicht, also wenn sie Dir gefällt, dann ab die Post. Sieht doch toll aus und wird auch Dir bestimmt gut stehen. Sollten tatsächlich einige lästern, dann -2 Ohren hat der Mensch- bleibt ein Lächeln.

eigentlich ist es bei lederjacken / kunstlederjacken egal aus welcher abteilung sie kommen

achte nur darauf dass sie nicht bauch frei ist ( feminin )

achte darauf dass sie mind bis zu den hüft knochen geht besser etwas länger

und gewissen farben solltest du dabei auch aus dem weg gehen

wie zb rosa gold oder pink

bei dieser sehe ich kein probleem sie ist schlicht schwarz
sollte eig auch keinem auffallen

braun lila blau rot gelb weiss grün beige grau gehen eig klar

orange creme türkis sind sonderfälle
da musst du sehr genau auf den schnitt achten

Die Lederjacke sieht recht Sportlich und Männlich aus, denke mal das sie gut ausschaut, anziehen und sich wohlfühlen, dass musst nur du;-)

Kann man eine Sweatshirt Jacke und einen Hemd zusammen anziehen ?

Also die Jacke auf tragen und darunter einen Hemd. Ich bin ein Junge. Bin  16 alt

...zur Frage

Kann man als Mann eine solche Jacke tragen ?

Kann man als Mann so eine Jacke tragen

...zur Frage

Als Junge diese Jacke tragen?

Habe diese Jacke gefunden:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LLFTVNO/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1522684095&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=adidas+bomberjacke+rosa&dpPl=1&dpID=416cbLachnL&ref=plSrch

Würdet ihr die als Junge (18) tragen? Wisst ihr einen Laden in der Nähe von Salzburg wo ich sie probieren könnte?

...zur Frage

Bench Funnel Neck Fleecejacke als Junge tragen?

Hallo. Ich bin männlich und habe mir vor einiger Zeit überlegt, eine Bench Funnel Neck Fleecejacke zu kaufen, weil man sich in diese so schön reinkuscheln kann, und sie mir einfach sehr gefallen. Ich habe bis jetzt aber nur Mädchen gesehen, die diese Jacke tragen und keine Jungs. Deswegen wollte ich einmal fragen, ob man diese auch als Junge tragen kann und vorallem, ob dies dann nicht etwas "komisch" wirkt, oder "peinlich" werden kann.

Ich habe mir vorgestellt ungefähr eine so wie auf den Bildern zu kaufen.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten! :)

...zur Frage

Kleidungsgrößen L und XL in China

Ich habe mir 1 Jacke gekauft, die ich in deutscher Größe M gekauft habe. Als sie ankam, war die chinesische Größe L. Passt super. :)

Die 2. Jacke habe ich auch in deutscher Einheit M gekauft. Aber bei der steht das es die chinesische Größe XL. Etwas zu groß.

Was von beiden ist jetzt Größe M? Und was ist das andere? Oder ist die 1. Jacke S und die 2. Jacke M? Oder 1. Jacke M und die 2. XL?(Deutsche Einheiten)

...zur Frage

Soll ich als Junge bei H&M eine Mädchenjacke kaufen?

Hallo,

Ich will die Jacke unbedingt haben aber ich traue mich nicht in den Laden zu gehen und die zu kaufen weil es eine Mädchen Jacke ist und ich ein Junge bin. Online bestellen kann ich sie auch nicht und ich weiß auch nicht wie meine Eltern darauf reagieren. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?