Kann man die ISO eines ps2 spieles auf dem psp emulator abspielen?

1 Antwort

Nein das geht nicht mit einem PSP Emulator.
Also PS2 Emulator kann ich dir PCSX2 empfehlen.

Danke ich probier den gleich mal aus ^^

0

PS2 Android Emulator

Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen PS2 Emulator auf mein Handy (Htc One M7) herunter geladen. Jetzt sucht die App nach verfügbaren "BIOS". Habe auch schon einen Emulator auf dem Pc und hab da ein paar meiner Spiele in NTI iso files konvertiert. Ich dachte das wäre irgendwie kompatibel und habe einen Ordner auf meinem Handy erstellt und und die Datei eingefügt doch die App hat immer noch nichts gefunden.

Genauer Name der App: "PS2e (ps2 emulator)" aus dem PlayStore

Jetzt ist meine Frage falls sich jemand damit auskennt wo bekomme ich die BIOS Datei her oder wie kann ich sie dazu konvertieren und wo muss ich die auf meinem Handy einfügen?

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

PS Vita Emulator & ISO´s?

Gibt es einen funktionierenden PS Vita Emulator für PC? Und gibt es eine Corpse Party: Blood Drive ISO? Falls ihr wisst wo es eines von beidem gibt schreibt bitte den download Link/die Download Links in die Antworten schreiben

...zur Frage

PS2 Iso Download fehlgeschlagen WinRAR Problem.

Hey Leute, ich als Resident Evil Fan, hab mir heute den Ps2 Emulator runtergeladen und bereits mit Spiele Disc ausprobiert, läuft alles flüssig. Meine Code Veronica X CD wird nicht angenommen, wohlmöglich beschädigt. Da wollt ich mir die Iso runterladen, aber wenn ich den Download beginne, kommt nach 5-10 Sekunden "Download abgeschlossen" wenn ich die rar. datei dann mit winrar öffnen will, steht dort "Das Archiv ist beschädigt" Hab das mit CoolRoms und Emuparadies iso dateinen probiert. Bei beiden dasselbe. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Suche spongebob der Film für die ps2 ISO?

Hey Leute
Ich suche das Spiel spongebob der Film für die ps2. Weiß Einer von euch wo man sich das auf deutsch herunterladen kann ?
Ich benutze auf dem PC den Emulator pcsx2.
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?