Kann man die IP in TeamSpeak irgendwie 'verstecken', sodass andere sie nicht sehen?

4 Antworten

Andere User sehen deine IP nicht! Nur Admins mit genügend Rechten können sie einsehen! Natürlich kann sich das auch von den Rechten auf dem jeweiligen Server entscheiden.

huh? Auf einem Video auf yt (ein griefer video) hatte der gegriefte aber durch ts die ip und hatte ihn dann geDDoSt

0

Du kannst eine VPN einrichten oder ein Proxy nutzen mehr wüsste ich auch nicht, da du ja eine Antwort vom Server zurück erwartest und deshalb vom Server erreichbar sein musst ;)

Dazu benötigst Du eine Domain, also eine Webadresse. Nur dass Du hinter den Namen eben den TS Server steckst und keine Webseite.

Guter Gedanke aber... Selbst ne Domain läuft auf ne IP.. Gib einfach ping DOMAIN.TLD ein und du kriegst raus was du willst... Dazu war die Frage WIE MAN SEINE EIGENE IP VERSTECKT...

0
@NoArtFX

Natürlich steckt hinter einer Domain auch eine IP Adresse, wie der Name schon sagt, ist es die Adresse, worüber die Kommunikation läuft.

Wenn Du öffentlich angesprochen werden willst ( wie es beim Betreiben eines TS Server ja sein soll), musst Du Deine IP Adresse halt angeben. Ebenso wie Du eine Zieladresse angeben musst, wenn Du ein Paket  bestellst.

Eine Domain ist da, neben einer einfacheren Eingabe für den Nutzer, eine Simple Möglichkeit die Adresse vor den meisten Augen zu verschleiern. Wer an die IP Adresse ran will, um damit etwas anzustellen, kommt da ohne Probleme ran, natürlich. So muss man aber (auch wenn nicht viel) erstmal etwas dafür tun und bekommt die IP nicht auf den Schoß gelegt.

Und wer wirklich etwas anstellen will, kommt so oder so an die Adresse.

0

Niemand kann deine IP sehen außer die Adminstratoren 

Was möchtest Du wissen?