Kann man die Internetleitungen umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum einem wuerde ich sagen wechsel zur Telekom.und zum zweiten lass deine Leitung richten weil so kommst du auf Distanznicht weit. Zum dritten 1&1 hatlange nicht die Kapazitäten von der Telekom zur Verfügung ergo faehrst du mit der telekom am besten. Es seiden du hast einen privaten Provider der dir mehr bietet dort hast du aber auch Anschlusskosten von 200€ mindestens. Am besten ist die Variante viel aufwand viel Wirkung

Gruß andy. Ps. Verkäufer im.Vertrieb der Deutschen Telekom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holtby94
12.02.2016, 15:21

Und trotzdem ist Telekom sche.... Machen hier bei mir große Werbung Das man eine 50 k man kann und trotzdem kriege ich nur nächsten Monat eine 6 Leitung

0
Kommentar von scorpionking95
12.02.2016, 18:54

Ich dachte die beiden arbeiten zsm. weil die 1und1 doch Leitungen von der Telekom nutzt.

0
Kommentar von flipsi32
27.02.2016, 13:32

Okay, danke mal schauen was wir machen.

0

Wie der Name schon sagt ist Dowload zum Downloaden da. Es gibt auch keine extra Leitung für Down- und Upload. Letztlich geht das nur per Erhöhung der Gesamtbandbreite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flipsi32
27.02.2016, 13:33

Okay danke, hab ich schon befürchtet.

0

Du musst schon deinen Provider wechseln bzw. deinen Vertrag aufstocken.

Anders geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flipsi32
27.02.2016, 13:33

Ja okay, schade eigentlich aber,  ist halt so. Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?