Kann man die Herztöne als Ausdruck mitnehmen vom Kind als Vorlage für'n Tattoowierer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst du und der Arzt reißt das Papier ab und du hast deine Vorlage. Für den Tattoowierer gar kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ja das geht und ist auch gar nicht mehr so selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist für Mütter nach Name und Geburtstag das häufigste Motiv. Verkommt schon zu ner Modeerscheinung bei Eltern. Zumal es auch, abgesehen von Herzfehler, keine Unterschiede in den Kurven gibt. Ich empfehle dir, noch etwas zu warten und dir dann etwas wirklich individuelles stechen zu lassen, was die Einzigartigkeit deines Kindes zum Ausdruck bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sollte das kein Problem sein, wenn man lieb bei seinem Arzt  nachfragt:)

Aber die Tätowierer machen das aufjedenfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?