Kann man die Herztöne als Ausdruck mitnehmen vom Kind als Vorlage für'n Tattoowierer?

4 Antworten

Ist für Mütter nach Name und Geburtstag das häufigste Motiv. Verkommt schon zu ner Modeerscheinung bei Eltern. Zumal es auch, abgesehen von Herzfehler, keine Unterschiede in den Kurven gibt. Ich empfehle dir, noch etwas zu warten und dir dann etwas wirklich individuelles stechen zu lassen, was die Einzigartigkeit deines Kindes zum Ausdruck bringt.

Das kannst du und der Arzt reißt das Papier ab und du hast deine Vorlage. Für den Tattoowierer gar kein Problem.

Normalerweise sollte das kein Problem sein, wenn man lieb bei seinem Arzt  nachfragt:)

Aber die Tätowierer machen das aufjedenfall!

Tattoo vom Tattoowierer versaut. Was tun?

Hallo ich habe mir vor etwa 4 Jahren ein Tattoo stechen lassen. Da dies aber total unsauber gestochen wurde, bin ich im Juni 2012 zu einem anderen Tattoowierer gegangen, der das bereits misslungene Tattoo retten sollte. Doch leider hat er das Tattoo auch versaut. Es ist sehr unsauber gestochen, an einigen Stellen hat er zu tief gestochen, sodass die Farbe unter der Haut verlaufen ist und nun hässliche Schatten zusehen sind, außerdem hat er es sehr ungleichmäßig gestochen, sodass man bei den "ausgemalten" Stellen die einzelnen Linien sehen kann. Ich hatte Ihm eine Vorlage gegeben, doch er hat es zum Teil nicht so gestochen wie ich es wollte. Alles im Allem, Ich bin Total unzufrieden mit dem Tattoo. Wie kann ich jetzt vorgehen? Bzw was kann ich jetzt machen? Kann ich damit zu einem anderen Tattoowierer gehen, der mir mein Tattoo auf Kosten des letzten Tattoowierers rettet? Oder kann ich Schmerzensgeld von Ihm verlagen? Ich habe an den letzten Tattoowierer dafür schon immerhin schon 290 € dafür bezahlt!!

...zur Frage

Tattoo, Herztöne meiner Tochter, wie kann ichs machen?

Ich wollte mir ein Tattoo stechen lassen was als Motiv die Herztöne meiner Tochter haben wird. Doch habe ich sowas nicht, da es immer nur beim ctg angezeigt wurde bzw auf ein Blatt aufgenommen wurde. Die Frauen wissen bstmt was ich mein :D aufjedenfall wäre meine Frage , wo bekomme ich sowas her bzw kann ich bei meinem Frauemarzt nach sowas verlangen also haben die das denn noch ?:/ oder irgendwas halt wo die Herztöne meiner Tochzer aufgezeichnet sind. Kann ich zum jetzigen Kinderarzt gehen & dort nachfragen ob sie es jetzt aktuell bei meiner Tochter machen bzw die Herzschläge nachschauen und es vlt aufzeichnen & mir mitgeben können? Ka ich hatte da so eine coole Idee aber ohne dies gehts halt nicht :/

...zur Frage

Ausdruck von Whatsapp Nachrichten und SMS vom iphone 6, ist das möglich und wenn ja, wie?

Hallöchen, für einen Fall der vor Gericht geht, benötige ich als Beweis, diverse SMS und den Whatsapp Verlauf. Wie kann ich das ausdrucken und ist das überhaupt möglich?

Freue mich auf Eure Hilfe

...zur Frage

Tattoo Vorlage woher?

Hallo leute. Ich Möchte mir ein Tattoo am arm Stechen lassen. Entweder ober oder Unterarm. Woher bekomm ich eine gescheite Vorlage. Mein Tattoowierer hat gemeint ich soll mich auf Pinterest schlau machen. Da is aber nichts was meinen Vorstellungen entspricht. Was habt ihr für Tattoos? und wie habt ihr die auswahl für das passende Motive gefunden. ? Rede hier nich von kleinen Paartnertattoos oder solche kleine aufschriften mit dem Datum der Eltern. Suche ein etwas größeres motiv.

...zur Frage

Wie vereinfache ich diesen Ausdruck mit Kreuzprodukt?

Schönen Sonntag erstmal :) Jetzt zu meiner Frage.

Und zwar ich hab die Aufgabe (a⃗ +b⃗ )×(a⃗ −b⃗ ) bekomme und soll sie vereinfachen aber ich habe absolut keine Idee was ich machen soll.

Kleine Anregungen oder vllt. den Rechenweg als Spoiler wenn das möglich ist.

lg Danny

...zur Frage

Wie wird das Tattoo abgezeichnet?

Wenn man eine Vorlage mit zum Tattoowierer nimmt Tattoowiert der dann davon ab also frei per Hand oder bringt der die Auflage auf die Haut und "zeichnet" das nur nach oder wie macht der das? Möchte mir nämlich demnächst eins stechen lassen und habe ne Vorlage aber möchte natürlich dass das Tattoo genauso wird wie auf dem Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?