Kann man die Herztöne als Ausdruck mitnehmen vom Kind als Vorlage für'n Tattoowierer?

4 Antworten

Ist für Mütter nach Name und Geburtstag das häufigste Motiv. Verkommt schon zu ner Modeerscheinung bei Eltern. Zumal es auch, abgesehen von Herzfehler, keine Unterschiede in den Kurven gibt. Ich empfehle dir, noch etwas zu warten und dir dann etwas wirklich individuelles stechen zu lassen, was die Einzigartigkeit deines Kindes zum Ausdruck bringt.

Das kannst du und der Arzt reißt das Papier ab und du hast deine Vorlage. Für den Tattoowierer gar kein Problem.

Normalerweise sollte das kein Problem sein, wenn man lieb bei seinem Arzt  nachfragt:)

Aber die Tätowierer machen das aufjedenfall!

Ist es wirklich nicht möglich das du tattoowieren, da es nach paar jahren zusammen laufen würde?

Ich war heute bei einem guten tattoowierer und er hat mir gesagt, dass es nicht möglich ist, weil es zu klein ist und mit den schnörkeln.. das würde nach ein paar jahren nicht mehr leserlich sein?! Und stimmt es, dass ein Tattoowierer eine Schrift die ich ihm als Vorlage zeige nicht genauso umsetzen kann, weil er "frei hand" zeichnen muss ?!

...zur Frage

Vor dem Tattootermin das Motiv ändern?

Hallo, ich habe in 2 Monaten einen Tattootermin, es soll mein erstes Tattoo werden.

Habe die Anzahlung geleistet und die Vorlage bereits dem Tattoowierer geschickt.

Aber man macht sich ja nach der terminvereinbarung schon intensiver darüber gedanken und ich habe mir überlegt mir doch erstmal ein kleineres anderes Motiv stechen zu lassen, weil das eigentlich geplante doch schon sehr groß ist.

Ist es möglich, dass ich die tage zum Tattoowierer fahre und ihm das erkläre und er dann mri mein neues Motiv sticht? Will das andere nämlich nciht stechen lassen, bevor ich nciht 100 Prozent sicher bin.

...zur Frage

Tattoo, Herztöne meiner Tochter, wie kann ichs machen?

Ich wollte mir ein Tattoo stechen lassen was als Motiv die Herztöne meiner Tochter haben wird. Doch habe ich sowas nicht, da es immer nur beim ctg angezeigt wurde bzw auf ein Blatt aufgenommen wurde. Die Frauen wissen bstmt was ich mein :D aufjedenfall wäre meine Frage , wo bekomme ich sowas her bzw kann ich bei meinem Frauemarzt nach sowas verlangen also haben die das denn noch ?:/ oder irgendwas halt wo die Herztöne meiner Tochzer aufgezeichnet sind. Kann ich zum jetzigen Kinderarzt gehen & dort nachfragen ob sie es jetzt aktuell bei meiner Tochter machen bzw die Herzschläge nachschauen und es vlt aufzeichnen & mir mitgeben können? Ka ich hatte da so eine coole Idee aber ohne dies gehts halt nicht :/

...zur Frage

Ausdruck von Whatsapp Nachrichten und SMS vom iphone 6, ist das möglich und wenn ja, wie?

Hallöchen, für einen Fall der vor Gericht geht, benötige ich als Beweis, diverse SMS und den Whatsapp Verlauf. Wie kann ich das ausdrucken und ist das überhaupt möglich?

Freue mich auf Eure Hilfe

...zur Frage

Tattoo Vorlage woher?

Hallo leute. Ich Möchte mir ein Tattoo am arm Stechen lassen. Entweder ober oder Unterarm. Woher bekomm ich eine gescheite Vorlage. Mein Tattoowierer hat gemeint ich soll mich auf Pinterest schlau machen. Da is aber nichts was meinen Vorstellungen entspricht. Was habt ihr für Tattoos? und wie habt ihr die auswahl für das passende Motive gefunden. ? Rede hier nich von kleinen Paartnertattoos oder solche kleine aufschriften mit dem Datum der Eltern. Suche ein etwas größeres motiv.

...zur Frage

Wie vereinfache ich diesen Ausdruck mit Kreuzprodukt?

Schönen Sonntag erstmal :) Jetzt zu meiner Frage.

Und zwar ich hab die Aufgabe (a⃗ +b⃗ )×(a⃗ −b⃗ ) bekomme und soll sie vereinfachen aber ich habe absolut keine Idee was ich machen soll.

Kleine Anregungen oder vllt. den Rechenweg als Spoiler wenn das möglich ist.

lg Danny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?