Kann man die Herpes bläschen auf der lippe los werden oder halten diese ein lebenlang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also die Herpesbläschen heilen ja nach ein paar Tagen ab. Aber das Herpes-Virus, welches das ganze auslöst, hat man "leider" sein ganzes Leben lang.

Die Bläschen wird man wieder los, den Herpes leider nicht, das heißt es wir immer mal wieder Bläschen geben .

Um den Zeitraum ohne Bläschen super lange zu erhalten benutze den Manuka Lippen Pflege Stift täglich wie einen normalen Pflege Stift ist das beste Naturmittel zur zeit auf dem Markt.

Ich hatte früher alle 2-3 Wochen Bläschen heute mit dem Stift für dieses Jahr noch keine.

Apotheke Google Hersteller

Nein es gibt da spezielle Salben  aus der Apotheke.Aber dann gehen die weg. Kommen aber irgend wann wieder.An der Zungenspitze bei mir zum Beispiel.Mal monatelang keine Spur und plötzlich sind sie wieder da.


Galip 01.08.2016, 02:40

Ich habe herpes gehabt und hab jetzt dauerhaft an der oberlippe so rechts und links aber nicht in der mitte so weiße blasen unter der lippenhaut und die verschwinden auch nicht . Ich weiß nicht was das sein soll wenn es kein herpes ist (die dinger spür ich garnicht nur die ekeln mich bisschen). Meine frage : Was ist das ? und wie bekämpfe ich das?


0

Was möchtest Du wissen?