Kann man die Hardware vom MEDION Akoya E4000 in anderes ATX-Gehäuse einbauen?

2 Antworten

Medion verwendet ganz normale Hardware, also sollte das ohne Probleme möglich sein.

Passen da auch die Power Reset usw. Anschlüsse

0
@Egehoff

Wenn die Kabel im Gehäuse vorhanden sind, dann natürlich. Man muss halt die Beschreibung des Motherboard zur Hand nehmen um die genauen Pins zu treffen, aber ich habe schon diverse Umbauten gemacht ohne Probleme.

1
@fungolfer

Das Problem ist nur das das von Haus aus installierte Mainboard keine Anleitung/Beschreibung hat

0
@Egehoff

Dann brauchst Du eine sehr gute Lupe, das kenne ich auch. Die Pins sind beschriftet, aber das kann man schlecht sehen. Oder: Beim Abziehen der alten Kabelage aufschreiben, wo das Kabel steckte und was draufsteht. Hilft garantiert ;o)

1

Grundsätzlich ja, wenn das Gehäuse nicht zu klein ist.

Was möchtest Du wissen?