Kann man die Hamas mit der PKK Vergleichen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für ein Widersinn. Du beschreibst die Interessen der PKK als völligen Blödsinn, was nichts anderes heißt, als dass deren Interessen nichts anderes als vorgeschoben, sprich ein Lüge wären. Wofür kämpfen die dann? Um Nahrung?

Gleichzeitig soll man dir erklären, ob man sie mit der Hamas vergleichen kann.

Ich verstehe die Frage auch nicht einmal im Ansatz. Einerseits hast eh eine vorgefertigte Meinung, andererseits soll man völlig unterschiedliche Gruppierungen miteinander vergleichen.

Nur eines ist sicher: Mit Gewalt wurde noch nie etwas erreicht. Auch die PKK und die Hamas wird daran eines Tages scheitern. Auch wenn es noch hunderte Jahre dauern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?