Kann man die Haare im intimbereich mit einem gewöhnlichen rasieren(nicht elektrisch )rasieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja klar kannst du das machen , du musst nur vorsichtig sein und am besten weichst du seine haare vorher ein wenig in warmen Wasser ein damit es ein wenig sanfter ist :) 

Ja kann man aber frage nicht was meine Chefin da schon auf dem Stuhl hatte. Ich stutze mit einer stumpfen Schere. Wenn du rasierst alle 3 Tage wieder

Ja, ich mache es immer so und unter der Dusche und schon ist alles blank....

Ich nehme auch nen Nassrasierer mit Rasierschaum unter der Dusche noch nie Probleme gahabt hält viel länger als mit e-Rasierer

Ja.

Am besten danach Ganzkörperpeeling verwenden und nach dem Bad eincremen.

Sind elektronische Rasierer etwa out? 😂

Ja, das geht, du musst halt nur aufpassen!  ;)

Was möchtest Du wissen?