kann man die haare des schminkkopfes "my model" mit einem haarglätter glätten oder lockig machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Haare werden definitiv schmelzen, da sie aus normalem Kunststoff bestehen. Müsste aber auch in der Gebrauchsanleitung stehen (Offenes Feuer und Wärmequellen fern halten...bla bla!)

ich geh mal davon aus dass diese Kunsthaare den Lockenstab nicht überstehen würden...lass es besser am Ende ist nicht nur die Puppe dahin sondern auch der Lockenstab.

Höchstwahrscheinlich werden die Haare schmelzen, deshalb solltest du es lieber lassen. jedoch kannst du ja die Haare nass machen und sie mit Lockenwicklern lockig mahcen

sind das kunsthaare? wenn ja: aufgarkeinenfall!! die schmelzen sonst. wenns echte haare sind dann kannst du machen

Was möchtest Du wissen?