Kann man die Haare auch kalt waschen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe gehört, dass es sinnvoll ist, sich die haare erst mit wärmerem wasser zu waschen, dann halt Shampoo usw und ganz zum schluss mit kälterem wasser. So nehmen die haare angeblich mehr ppflegestofe aus dem shampoo auf und verlieren sie nicht so schnell. Aber keine garantie dass das so stimmt;) Ansonsten kannst du dir die haare natürlich mit kaltem wasser waschen:D

nein ist nicht schädlich sondern sogar sehr gut weil dadurch wird irgendwie die schuppenschicht nicht geöffnet oder irgendwie sowas hab ich mal gelesen und dadurch haben die haare mehr glanz :p kann sein das dass totaler bullshit ist, weiss ich nicht genau

Schädlich nicht, aber unangenehm.

Ja kannst für die Haare ist das nicht schädlich, aber dich friert dabei in den Kopf.

Es ist gut die Haare kalt zu waschen weil dadurch die Haare "angeregt" werden und auch mehr glänzen Hier ist auch ein video wo dagi bee sehr viel über Haare sagt :10 TIPPS FÜR GESUNDE HAARE ♡ CALL OF BEAUTY ♡:

das ist keinesfalls schädlich eher gut weil dadurch die haare mehr glänzen und nicht so schnell anfegten

nein das ist sogar gut, das bringt glanz in die haare sie kalt zu waschen

Ja, kann man. Nein, es ist nicht schädlich.

Was möchtest Du wissen?