Kann man die GTX 750 Ti und die GT 740 zusammen in einen PC bauen?

10 Antworten

Ich denke mal du hattest die gt und hast dir die gtx gekauft.Dann aber hast du dir überlegt beide zusammen einzustecken.Stell dir mal vor:die ausgerechneten daten kommen vom prozessor zur grafikkarte.Diese rechnet und wandelt sie in bildsignale um und leitet sie weiter.Die gtx macht das halt nur ein großes stückchen besser.wenn du beide anschließt werden beide dasselbe tun.nur wird die gtx die daten an deinen monitor geben die gt aber nicht weil sie nicht angeschlossen ist.Dadurch ist sie nur unnötig und verbraucht energie.Hier kommt SLI ins spiel.SLI ist eine technik,die ab der gtx reihe eingeführt wurde.Sie ermöglicht,dass du 2 grafikkarten anstecken kannst und sie dann beide die aufgaben teilen und du somit bis zu 2x bessere leistung hast.Das problem dahinter ist nur,dass es die selben grafikkarten sein müssen.Denn wenn jede grafikkarte die hälfte bekommt und eine besser ist wird sie auch schneller fertig sein und muss auf die andere warten.Also kannst du sie nicht zusammenschließen.aber du kannst mal schauen ob deine gtx einen sli steckplatz hat und kannst in zukunft eine 2. gtx kaufen.Du musst aber auch beachten,ob dein mainboard SLI unterstützt

Mann kann immer nur den selben Grafikprozessor miteinander koppeln es würde vielleicht gehen jedoch bekommst du dadurch schlimmstenfalls eine noch schlechtere Leistung

okay, danke. Wäre es denn möglich die 750 Ti mit einer anderen zu kombinieren ?

0

Sofern die 750 ti sli unterstützt theoretisch schon. Bei solchen Grafikkarten lohnen sich multi gpu kombis aber nicht das kommt erst im High End Bereich in Frage. Kaufe dir lieber zum Beispiel eine rx 470 oder gtx 1050ti!

0

Es geht nicht da man nicht zwei verschiedene Grafikkarten zusammen schliessen kann aber , mit einem Sli Mainboard und zwei gleichen Grafikkarten sollte es gehen .

Nvidia GTX 750 Ti und GTX 1060 zusammen verweden?

Hallo, kaufe mir bald einen Gaming-PC mit einer GTX 1060 und wollte fragen, ob ich die GTX 750 Ti aus meinem jetzigen PC in den neuen einbauen kann und ob das dann funktionieren wird.

Und wenn es funktioniert, würde ich gerne auch noch wissen wie oder womit ich es hin bekomme, dass mein PC weiß, dass ich 2 Grafikkarten verwende.

...zur Frage

Wie viel Watt braucht die MSI Nvidia Geforce GTX 1050 TI?

Wie viel Watt braucht die MSI Nvidia Geforce GTX 1050 TI denn.

Ich wollte mir einen eigenen PC zusammen bauen und muss wiesen wie viel Watt die Grafikkarte braucht. (CPU : AMD Ryzen 5 1500X)

...zur Frage

Braucht die Grafikkarte "KFA2 GTX 750 TI OC Low Profile" einen extra Stromanschluss?

Denn bei dein Bildern sehe ich keine xD http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-KFA2-GeForce-GTX-750-Ti-OC-Low-Profile-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_957898.html

Mfg

...zur Frage

Reicht mein PC noch aus?

ich habe derzeit noch dieses System:

Grafikkarte: GTX 750 ti 2gb

Prozessor: i5 3470

8gb DDR 3 RAM

und ich wollte Mal Fragen was ihr denkt wielange ich mit dieser Konfiguration noch zocken kann

zb. CoD WW2 kann ich noch Spielen

aber ich möchte am Ende des Jahres auch black Ops 4 flüssig spielen können denkt ihr dass ich einen neuen PC zusammen bauen soll oder ich damit noch spielen kann

(Es reicht auch wenn die Spiele in 720p angezeigt werden)

...zur Frage

Unterschied zwischen Geforce GTX 750 und GTX 750 TI?

Ist es ein großer Unterschied zwischen der GTX 750 und GTX 750 TI? Und lohnt es sich Viel mehr die TI zu kaufen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?