Kann man die grüne Jacken vom deutschen Skisprung Team kaufen?

1 Antwort

Ich suche ebenfalls nach DSV Jacken vom Team Deutschland. Spezifisch nach den grünen mit Sponsorenlogos verzierten Jacken vom Biathlon Team Deutschland. Oder eben nach genau der Jacke, um sie mir dann eigenständig bedrucken zu lassen.

Bitte um Rückmeldung!

parajumper jacken welchen pelz?

welchen pelz haben die parajumpers jacken ???

...zur Frage

Was bedeutet das Alpha-Jacken Symbol und das Alpha-Jacken Symbol verkehrt herum?

Was bedeutet das Alpha-Jacken Symbol und das Alpha-Jacken Symbol verkehrt herum ?

...zur Frage

Warum kann man nirgendswo mehr die Adidas Firebird Jacken kaufen?

Hallo, wenn ich im internet nach "Adidas Firebird Jacken" suche, kommen immer nur die Schwarz/weißen, Schwarz/golden... Aber ich will z.b Blau mit weißen Streifen und Logo hinten oder Rot mit weißen streifen..aber die gibts NIRGENDSO...warum?

Mit freundlichen Grüßen Sascha

...zur Frage

Wohlfühlen bei Gegenständen?

So..hey. Wie soll ich anfangen? Ich habe mir im Sommer eine Adidas-Jacke (2 Nummern zu groß) gekauft. In der Jacke fühle ich mich sehr wohl und sie gibt mir Schutz. Ich habe oft angst in der Öffentlichkeit zu sein..einkaufen fällt mir oft sehr schwer. Doch wenn ich die Jacke anhabe, oder wenigstens auf meinem Arm trage, fühle ich mich sicher.

Am Sonntag habe ich mir dann eine Decke, vom Kik gekauft. Auch darin fühle ich mich pudelwohl. Wenn ich mich darin einkuschel fühle ich mich ebenfalls sehr sicher usw. Bin ich normal?xD Danke schonmal im Voraus.♡

...zur Frage

Softshell Jacken?

Hallo, mir ist aufgefallen, das viele diese softshell jacken tragen und diese auch recht teuer sind. was ist an den jacken denn so besonders?

...zur Frage

Lieblingsjacke verloren. Wie kommt man an eine Adidas Jacke die es wahrscheinlich nicht mehr gibt?

Ich hatte mit letztes Jahr in einem Store in London eine Bomberjacke von Adidas gekauft, außen schwarz, innen blau und hinten ganz groß das Adidas Zeichen. Jz ist sie weg und ich finde sie weder in irgendwelchen Stores noch im Internet. Das war meine absolute Lieblingsjacke und ich will sie wieder :( Ist das hoffnungslos oder kann ich sie mir irgendwo nochmal nachbestellen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?