Kann man die großartigste Liebesnacht, die man je hatte, mit irgend etwas anderes aufwiegen oder bleib es ein unersetzliches Erlebnis, könnte sie kostbar sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es die erste Liebesnacht war und du noch keinen Vergleich hattest, dann ist sie es mit Sicherheit. Ansonsten gibt es wahrscheinlich verschiedene schöne Liebesnächte, Liebesmomente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, woher weißt du: "DAS war jetzt DIE BESTE Nacht meines Lebens!"

Woher weiß man das nicht nächste Woche, nächsten Monat oder erst in ein paar Jahren eine noch viel bessere Nacht kommt (mal davon abgesehen das ich meinen besten Sex bisher immer tagsüber hatte)?

Ich war bis auf ein zwei Nächte bisher immer mehr als zufrieden, aber eine beste festlegen? Unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sechser im Lotto plus Zusatzzahl, käme dem vll noch gleich. Oder zumindest den Gewinn aufm Kontoauszug zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offeltoffel
07.07.2016, 14:45

Den Vergleich finde ich irgendwie traurig

0

Es bleibt  nur einmal  wenn du  nie wieder  im Leben  bessern Sex hast.  Und das wäre irgendwie traurig.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...mit irgend etwas anderes aufwiegen

ich wiege den Start im Flugzeug auf:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
08.07.2016, 09:32

Durch die Beschleunigung beim Start nimmt dein Gewicht um ein Vielfaches zu. Unterschätze das nicht.

0

wenn ich mir so überlege welches die beste Nacht war müsste ich lange überlegen. es gab viele gute Nächte und  da ich schon so viele umgebolzt habe, kann ich da jetzt nicht die beste nacht rauspicken. klar gab es die eine olle die keine toppen konnte aber DIE beste Liebesnacht gibt es nach einigen Jahren nicht mehr.

wenn du alt genug bist wirst du, denke ich, nicht mehr unterscheiden können welche Nacht denn nun die beste war. denn es ist manchmal auch eine Wahrnehmungssache und diese ändert sich im laufe des lebens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptnCaptn
07.07.2016, 15:07

da ich schon so viele umgebolzt habe

Herrlich^^

2

Es ist nur Sex mehr nicht, hör auf das so übertrieben wichtig zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles verblasst irgendwann, das auch. Frag mal alte Menschen nach ihrer besten Nacht x die werden sehr lange überlegen muessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
07.07.2016, 14:48

Aber erlebt haben sollte das doch jeder?

0
Kommentar von TerminatorCat
07.07.2016, 14:49

nein, weil sie mehrere davon hatten und es nicht an nur einer nacht festmachen könnten

0
Kommentar von Doktorfruehling
07.07.2016, 14:51

genau sperminator, frag doch bitte wirklich mal nach. Es gibt groessere Ereignisse als die Erinnerung an den Gv. Jedenfalls bei Menschen ueber 14

0
Kommentar von Doktorfruehling
07.07.2016, 14:52

@centario, es werden Einzelheiten sein, die du in deiner Erinnerung behalten wirst, Besonderheiten, Augenblicke aber weder die Anzahl der Stunden noch das Gefühl als Solches ausser das es toll war

0

Ich glaube nicht, da es nichts Vergleichbares gäbe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?