Kann man die GPU und die CPU zusammen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin NawaZ,

wie unsere Kumpels schon schrieben, passt schon ;-)

Die hast zwar nicht den allerstärksten Ivy i5, aber selbst mein i5-3570K ist @stock keine 10% schwächer als der aktuelle i5-6500K :-)

Eventüll wäre ein etwas besseres Netzteil angesagt.

Die GTX1060 ist zwar sehr sparsam, aber die heftigen Boosts der neuen Grakas schreien geradezu nach einem qualitativ hochwertigem Netzteil.

Bei i5-3330 und GT630 denke ich automatisch an Fertig-PC..

Was für ein Netzteil hast Du denn genau im Rechner ?

Grüße aussem Pott

Jimi

NawaZ 21.10.2016, 22:04

Sorry wenn ich etzwas Spät antworte, Ich besitze eine noname Marke mit 300 Watt ungefähr, dennoch habe ich hier irgendwo noch ein Pc rumlungern der ein 400 Watt netzteil besitzt!

0

Hallo,
Das passt zusammen. Wenn die Karte aber mehr Leistung hat als der Prozessor verarbeiten kann wird die Grafikkarte ausgebremst...

lG chrisi

Nein das passt zusammen

Was möchtest Du wissen?