Kann man die GPU und die CPU zusammen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin NawaZ,

wie unsere Kumpels schon schrieben, passt schon ;-)

Die hast zwar nicht den allerstärksten Ivy i5, aber selbst mein i5-3570K ist @stock keine 10% schwächer als der aktuelle i5-6500K :-)

Eventüll wäre ein etwas besseres Netzteil angesagt.

Die GTX1060 ist zwar sehr sparsam, aber die heftigen Boosts der neuen Grakas schreien geradezu nach einem qualitativ hochwertigem Netzteil.

Bei i5-3330 und GT630 denke ich automatisch an Fertig-PC..

Was für ein Netzteil hast Du denn genau im Rechner ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NawaZ
21.10.2016, 22:04

Sorry wenn ich etzwas Spät antworte, Ich besitze eine noname Marke mit 300 Watt ungefähr, dennoch habe ich hier irgendwo noch ein Pc rumlungern der ein 400 Watt netzteil besitzt!

0

Hallo,
Das passt zusammen. Wenn die Karte aber mehr Leistung hat als der Prozessor verarbeiten kann wird die Grafikkarte ausgebremst...

lG chrisi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das passt zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?