Kann man die GEZ Gebühren auch Bar bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo möchtest Du denn hinfahren?

Bei diesen Banken kannst Du mit ( erheblichen Zusatzgebühren ) eine Bareinzahlung vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wilees
14.06.2016, 15:38

Bareinzahlung auf ein fremdes Konto wird zunehmend schwieriger ...

www.gevestor.de › Private Finanzen › Bank & Geld
0

Du kannst bei deiner Bank in Bar einzahlen, das lassen sich die Banken aber meist gut bezahlen, manche bieten es gar nicht mehr an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann man nicht.

Es gab zwar ein paar Helden die der Meinung waren, dass sie so um die Zahlung drumrumkommen, aber das hat nur ganz kurze Zeit funktioniert.
Der Zug ist schon lange wieder abgefahren.


Du kannst bei deiner Bank eine Bareinzahlung für eine Überweisung machen, kostet dich im Endeffekt aber bei jeder Zahlung Gebühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei wem willst du die denn bar bezahlen?

Außerdem nennt sich das nicht mehr GEZ.

Geht höchstens, wenn du das bei einer Bank überweist und der Bank das Geld bar gibst. Meintest du das damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. So wie man z.B. diverse Steuern auch nicht bar zahlen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,  kann man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?