Kann man die Geschwindigkeit einer Scene einstellen?

2 Antworten

Du kannst Keypoints markieren und skalieren und so die Bewegungen,d ei damit verbunden sind, schneller oder langsamer machen. Das kannst du auch im Dopesheet machen, wo du alle Keypoints einer Szene im Zugriff hast.

Man kann physikalische Berechnungen verlangsamen aber einen Zeitlupeneffekt gibt es meines Wissens nach nicht.

Python Beispiel?

Ich brauch ein Code Beispiel und was diese Wörter bedeuten wenn möglich bitte. z:B was ist Bubble Sort (was es ist und warum man das braucht)

#initialisieren

#deklarieren

#Parameter

#Argumente

#abstrahieren

#refactoring

#verschachtelte Schleife

#Bubble Sort - Algorithmus

#Funktionen

#Return

#Default - Parameter

#Variablen Scope

#Shadowing

#None-Typ

#Liste(Arrays): Index,Länge

...zur Frage

Uploads schneller machen

Die download Geschwindigkeit ist üblicherweise schneller als die Upload Geschwindigkeit. Da ich gerade viele Dateien hochladen will, wollte ich fragen ob man die Upload Geschwindigkeit schneller machen kann. Die Download Geschwindigkeit kann dann auch ruhig langsamer werden. Oder hilft nur eine schnellere Leitung ?

...zur Frage

Windows/Programme mit Python steuern?

Hallo Leute!

Ich möchte Python ein Programm starten lassen. In diesem Programm soll es dann bestimmte Felder anklicken und mit Daten aus einer Liste ausfüllen (z.B. Anmelde-Daten) Welche Befehle benötigt man dafür oder welche Library braucht man dafür? Geht sowas überhaupt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Python zeigt Fehler ?

Hallo,

und zwar schreibe ich morgen eine Arbeit in der Schule über Python und ich wollte gerade üben. Habe mir Visual Studio Code mit Python jetzt heruntergeladen. Jetzt hab ich das Problem das wenn ich ein Code schreibe und ihn mir dann anzeigen will das hier kommt (schaut auf dem Bild).

Ich hab ehrlich keine Ahnung was der Fehler ist. Das ich mir das nicht anzeigen lassen kann also den Code den ich oben schreibe. Ich hoffe das sich jemand damit auskennt weil ich brauche ehrlich Hilfe.

schonmal Danke an alle die mir helfen können :)

...zur Frage

Altert man bei extrem langsamer Geschwindigkeit (in Bewegung) schneller?

Nach Albert Einstein

...zur Frage

wie ist die Geschwindigkeit langsamer und schneller Neutronen und gib diese in km/h an.?

wie ist die Geschwindigkeit langsamer und schneller Neutronen und gib diese in km/h an.?

Kann mir da bitte jemand helfen?

LG, die Verzweiflung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?