Kann man die Geschlechter der Neon Fische unterscheiden?

1 Antwort

Wir haben auch solche neon fische und uns wurde gesagt , dass die Weibchen fülliger und größer sind, als die "schlanken" Männchen

Hoffe, ich konnte etwas helfen                  Viele grüße, merlindaxx 

Gibt es mehr als 2 Geschlechter?

Meinungen? Bitte mit Begründung, nicht nur ja oder nein.

Editiert: Okay, ich denke ich habe meine Frage eben falsch gestellt. Gibt es mehr als 2 Gender? Also psychologisch gesehen. Dass es physisch nur 2 Geschlechter gibt ist ja nicht wirklich eine Diskusion wert.

...zur Frage

Neon (Fisch) kriegt Babys?

Ich mein ein Bekannter der schon lange Fische hat, auch Neons, sagte das Neons nicht Lebend Babys kriegen oder so aufjedenfall das diese dann nicht dicker werden. Jetz habe ich aber 1 Neon(hab noch 10 andere) bei dem es aussieht als ob er Babys kriegt.

Der Bauch ist groß und schimmert silber

...zur Frage

Meine Neon Fische haben komische Punkte?

Ich von den Semesterferien nach Hause gekommen und habe einen am verhungernden halb Toten Neon Fisch unter dem Filter gefunden. Zwei weitere Schwimmen mit komischen weißen Punkten normal herum. Alle anderen Fische bzw. Garnelen sind aber ok. Weiß jemand was hier los ist? Danke!

...zur Frage

Welche Geschlechter sind die Baby Meeries?

Welche geschlechter haben die 2 meeries? Habe letzte nacht unerwünscht nachwuchs bekommen. Die 2 sollte man auf den bildern mit den farben unterscheiden können.

...zur Frage

Was stimmt mit meinem Neon Fisch nicht.?

Er ist sehr blass, hat 2 Weise Punkte die aussehen wie pickel, und seine Haut löst sich. Was soll ich am besten machen. Ich halte nichts von Medikamenten.!

...zur Frage

Ist mein neon Fisch krank?

Mein neon Fisch versucht die ganze Zeit nach unten zu schwimmen und ist dicker geworden!! 😢 es sind schon zwei andere Fische gestorben ( kein neon) !!! Ist das Wasser vergiftet oder was ist los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?