Kann man die Geschichte vom Höllensturz umkehren/drehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sicherlich kannst du die Geschichte drehen wie du willst dir muss eigentlich nur ein guter Grund dafür einfallen. So spontan würde mir nur die Idee einfallen, das bevor Gott die Menschen Schuf es noch etwas anderes gab, sei es andere Götter oder ein Geschlecht, das den Menschen ähnlich war und das er aus Eifersucht oder Angst (aus der Biebel kann man raus lesen das Gott sehr jähzornig und eifersüchtig ist) verbannt oder vernichtet hat. Wenn sie nur verbannt würden könntest du dir Ideen aus den Bestrafungen der Titaten in der Grichischen Mythologie suchen. So könnte dann z.B Lucifer das erfahren haben und ihm versuchen zu rede zu stellen und deswegen gestürzt wird. Vielleicht hilft dir ja die Idee weiter LG und viel Spaß bei der Geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?