Kann man die Gelben Kugelm von Tedi für die HK P30 0,5 Joule verwenden?

4 Antworten

Diese BBs sind halt extrem schlecht ^^. Haben meist Grate und Verformungen und bleiben deshalb gern mal im Lauf stecken, beim Gewicht streuen sie auch stark. Biologisch abbaubar sind sie ebenfalls nicht (wenn du im Garten auf Dosen/etc. schießen willst).

Auch wenn es sich wahrscheinlich nicht um eine super hochwertige Airsoft handelt, würd ich dennoch nicht die schlechtesten BBs dafür verwenden.

Da die Waffe soweit ich weiß nicht über ein HopUp/ Bax verfügt und der Lauf meines Wissens nach aus Plastik ist, glaube ich nicht, dass die Verwendung von hochwertiger oder billiger Munition die Haltbarkeitsdauer wirklich beeinflusst. Die Flugbahn von Kugeln mit einem Gewicht von 0,2g (die gelben haben 0,12) dürfte zwar besser sein, aber das tut wohl auch nicht viel zur Sache. Wenn du die Kugeln verwendest, achte darauf, dass die Munition keine sichtbaren Schäden (abstehende Teile, nicht gleichmäßig rund, extreme Nähte, Löcher o.ä.) haben. Tut bei ner 30€ Federdruck wohl auch nicht mehr viel zur Sache. Aber auf Amazon sollte es ein 5000er Pack von Walter oder so geben, von denen ich gehört habe, dass die recht gut sind. Das wäre wohl die besser Wahl. Oder biologisch abbaubare zb die von Elitforce

Und beachte unbedingt das Führungsverbot für Anscheinswaffen in der Öffentlichkeit! Verstöße können mit bis zu 10.000€ geahndet werden! Spielen in öffentlichen Wälder ist ebenfalls verboten!

Wenn du irgendwelche eierförmigen meinst nein.

Was möchtest Du wissen?