Kann man die Gefühle der ex Freundin wieder kriegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal sagen, dass du mit ihr erst einmal darüber reden solltest, bevor du "Hals über Kopf" etwas unternimmst, um erneut die Gefühle deiner ehemaligen Freundin zu wecken. 

Zumal man sich auch fragen muss, wozu du erneut eine Beziehung mit ihr möchtest, wenn du, laut einem Kommentar von dir, anscheinend das machst, was du willst, ohne darüber nachzudenken, was sie, deine ehemalige Freundin, davon hält. 

Aber generell wäre es besser, wenn du deine ehemalige Freundin vorerst in Ruhe lassen solltest, um ihr auch Zeit zu geben, über ihre Entscheidung nachzudenken. 

Rede aber vorher mit ihr. Wenn Sie allerdings "Nein" sagt, musst du das akzeptieren. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist das natürlich wie Du auch schon in deiner Frage schreibst von Fall zu Fall anders. Viele Faktoren spielen dabei mit hinein und das sind um nur einige zu nennen die Dauer der einstigen Beziehung, die Gründe und der eigentliche Verlauf der Trennung und natürlich spielt es auch eine Rolle, ob die ex Freundin inzwischen wieder vergeben ist. Das alles lässt sich in einem klärendem Gespräch durchaus auch in Erfahrung bringen wobei an diesem Gespräch muss halt auch deine ex Freundin interessiert sein, sonst kannst Du es gleich vergessen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komt drauf an wieso du sie oder du dich mit ihr getrennt hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny9220
26.03.2016, 18:53

Weil ich ihr gesagt habe das ich zu Weihnachtsfeier gehe egal was sie will.
Und da meinte sie das das Fass übergelaufen ist

0

Würde sagen ex ist ex man sollte ein Buch nicht zweimal lesen wenn man das Ende eh schon kennt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny9220
26.03.2016, 18:51

Und wenn es eine Fortsetzung gibt von den buch ?

0
Kommentar von mrssalihi
26.03.2016, 18:52

glaub ich kaum

0
Kommentar von Benny9220
26.03.2016, 18:53

Und warum will sie dann Freundschaft?

0

Was möchtest Du wissen?