Kann man die geforce gtx 960 oc von msi gegen eine gforce 980 von gigabyte tauschen(vom netzteil her )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine GTX 980 hat eine Verlustleistung von 165W, eine GTX 960 von 120W. Der Unterschied ist also mehr oder weniger zu vernachlässigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du die 980 gtx erst noch kaufen musst würde ich dir davon abraten. Immerhin sind die neuen grafikkarten von nvidia bereits erhältlich.
Falls du die grafikkarte bereits hast wäre eine angabe der leistung deines netzteils von nöten. Wenn du dein gehäuse oeffnest steht die watt leistung auf einem aufkleber auf dem netzteil.
Vorraussichtlich wird es aber reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist erstmal was du für ein Netzteil hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monstercat2401
20.10.2016, 21:53

Ich bin mir nicht sicher, muss morgen nochmal schauen glaube ist nur eine 350watt Netztwil

0
Kommentar von MitchS
20.10.2016, 21:56

350W ist schon sehr wenig. Wenn es ein guter Hersteller ist, dann könnte es reichen. Wenn es aber ein billiges Officenetzteil ist, dann nicht.

0
Kommentar von jojo23z
20.10.2016, 21:59

bin ganz deiner Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?