Kann man die Fussel aus dem Bauchnabel mit nem Staubsauger rausholen oder ist das gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber wenn möglich die Saugkraft ganz schwach stellen. Kann einen Nabelbruch geben. Spül es lieber mit Wasser sauber.

Benutze deine Finger?

Wieso kann ich meinen Bauchnabel rausholen?

Seit ich klein bin "fummele" ich immer an meinem Bauchnabel. Es ist eine Art Angewohnheit, wie bei den manchen Fingernägel kauen. Nun seit 4 Jahren kann ich meinen Bauchnabel richtig rausholen und ziehen dass ich die innere Schnur festhalten kann. Muss ich nun zum Arzt?

...zur Frage

Staubsauger Lux Intelligence - Leistung / Preis

Besitzt vielleicht jemand einen Lux Intelligence und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Wie haben die Vertreter das Gerät vorgeführt? Waren da Tricks dabei oder war das alles vertrauenswürdig? Bei uns wurde mit dem Vorführgerät überall noch recht viel Staub aufgesaugt, obwohl kurz vorher die Wohnung durchgesaugt wurde. Ich bin da etwas mißtrauisch. Auch der Preis von ca. € 1600,00 kommt mir überhöht vor, denn andere Markengeräte, die etliche € 100,00 günstiger sind, können doch so schlecht nicht sein. Bin für jede ehrliche Info dankbar.

...zur Frage

Was ist mit dem Staubsauger los?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen neuen Bosch Pro Animal Staubsauger ohne Beutel.

Habe den Behälter völlig entleert und neu - auch richtig eingesetzt. Bei dem kleinsten Fussel schaltet der Motor auf rot und das Ding säubert sich selbstständig.

Mal wäre das ja auch in Ordnung, nur er setzt alle paar Minuten aus. Es sind zwar ein paar Fussel von dem Hund auf dem Boden, aber so dreckig ist es nun auch wieder nicht.

Hat zufällig auch das Problem schon mal festgestellt?

Danke für Antworten

...zur Frage

Laptop- Lüfter mit Staubsauger reinigen?

Hi, mein Laptop Lüfter überhitzt sehr schnell schon bei nicht so guten Spielen und ein paar Kumpels von mir meinten das ich das dann mit nem Staubsauger reinigen muss also den Lüftungsschlitz. Is das Richtig ich hab Angst das ich irgendwas kaputt machewenn ich da einfach mit nem Staubsauger rangehe... Könnt ihr mir helfen? Bitte um Antworten!

LG ThiLoLimette

...zur Frage

Staubsauger von LUX?

Heute war so ein Vertreter da von Lux und hat seinen Staubsauger vorgeführt! Ich war also wirklich nicht begeistert von dem Teil, zudem mir der Preis absolut jenseits von Gut und Böse vorkam!! Wollte uns, nachdem er verstanden hat, dass dies viel zu teuer war auch noch 1000.-€ Nachlass geben! Ist denn das noch seriös! Was kostet denn so ein Sauger bei denen wirklich? Sein Angebot lag als Mindestpreis bei 1650€! Kann das sein? Wer hat Erfahrung mit dieser Firma?

...zur Frage

Was ist das für ein Viech (Mit Bild)?

Was ist das?!? Ist es gefährlich? Habs mit nem Staubsauger gekillt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?