Kann man die Fußball Bundesliga live im Internet gucken?

14 Antworten

wen es in ZDF im fernsehen läuft dan geht man auf die internetseite ZDF live und man kan gucken.sonst kan man es auf www.sky.de gucken aber es ist mit geld. kostenlos im internet kan man nicht gucken.außer man ist türke den oft zeigen sie auch deutsche bundesliega und dan geht man auf die TV seite im internet und man kan es gucken sonst nicht.

Hi miro66! Die Bundesliga-Spiele werden als Livestream auf http://de.zaptiger.com gezeigt. Du musst auf der Startseite auf "live" oder "in kürze" klicken (je nachdem, ob das Spiel schon läuft), dann auf das Spiel klicken, das Du gucken möchtest. Anschließend öffnet sich die Seite mit allen Livestream-Links. Wähle einfach einen aus und klick ihn an (ggf. musst Du ein Hilfsprogramm wie Sopcast oder PPLive installiert haben, die kannst Du dort aber auch runterladen). Die haben auf ZapTiger auch eine Hilfe-Seite, wenn Du noch weitere Fragen hast!

Kann man über einen Online Live Stream Fussball Bundesliga schauen?

Hallo,

gibt es so was ?

Wollte das Eintracht Spiel mit einem Kumpel gucken, von zu hause aus aber.

Grüße,

Locool

...zur Frage

An die Fußballfans hier: Macht ihr den ganzen pay-TV Unsinn mit?

Hi,

Nachdem Sky die Champions-League rechte teilweise und die Europa League rechte komplett verloren hat wird es nun in der nächsten Saison notwendig sein 3 (!!)Dienste zu abonnieren um alle Spiele von Bundesliga,Champions League und Europa League zu schauen

mich würde mal interessieren wie andere Fußballfans das sehen und wie ihr euch nächste Saison in da verhalten werdet

Ich bin nämlich da total zwiegespalten. Auf der einen Seite genieße ich das Fußballgucken abends und am Wochenende insbesondere wenn meine Lieblingsmannschaft spielt weswegen ich das diese Saison noch mitgemacht habe und mir neben sky noch ein eurosport Abo zugelegt habe.

auf der anderen Seite fehlt mir jetzt bei 3 Diensten einfach das Verständnis und wenn man das mitmacht dann unterstützt man diese Praxis weswegen es eigentlich vernünftig wäre jetzt nicht noch den dritten Dienst zu abonnieren

Würde mich mal interessieren wie andere das handhaben

...zur Frage

Warum wird eine Fußball-Weltmeisterschaft eigentlich als Märchen bezeichnet?

Ich muss dazu sagen, dass ich keine Ahnung von Fußball habe und auch nicht schaue. Aber seit paar Jahren fällt mir auf, dass Fußball in Bezug auf Meisterschaften oft als Märchen bezeichnet wird. Was genau wird denn da als märchenhaft definiert? Dass die Fußballer so stattlich und schön wie Märchenprinzen sind vielleicht? Irgendwer kann das sicher beantworten.

...zur Frage

wo kann ich Live Kostenlos Bundesliga Gucken Online..?

wo kann ich Live Kostenlos Bundesliga Gucken Online kennt jemand Sport Sender.

...zur Frage

Soll Ich mir "DAZN" oder "Sky Sport" holen?

Hallo Zusammen,

ich bin momentan in meiner Ausbildung und spiele nun mit der Überlegung mir entweder "DAZN" oder "Sky Sport" zu holen, da Ich ein großer Fußball-Fan bin, und endlich die Spiele meines Vereins Live sehen möchte, was vor der Ausbildung Geld-technisch nicht möglich war. Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen und vielleicht noch ein bestimmtes Paket, DENN Ich will wirklich nur ausschließlich Fußball gucken, und keinen unnötigen Schnick-Schnack.

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wo kann ich Fussball online sehen?

Guten Abend,

ich wollte nachfragen ob es irgendwelche onlineanbieter (auch Kostenpflichtig) gibt, welche die Fussball Spiele Live übertragen, vor allem Bundesliga, bbva und die engländische wären super.

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?