Kann man die Fußball Bundesliga live im Internet gucken?

14 Antworten

wen es in ZDF im fernsehen läuft dan geht man auf die internetseite ZDF live und man kan gucken.sonst kan man es auf www.sky.de gucken aber es ist mit geld. kostenlos im internet kan man nicht gucken.außer man ist türke den oft zeigen sie auch deutsche bundesliega und dan geht man auf die TV seite im internet und man kan es gucken sonst nicht.

Hi miro66! Die Bundesliga-Spiele werden als Livestream auf http://de.zaptiger.com gezeigt. Du musst auf der Startseite auf "live" oder "in kürze" klicken (je nachdem, ob das Spiel schon läuft), dann auf das Spiel klicken, das Du gucken möchtest. Anschließend öffnet sich die Seite mit allen Livestream-Links. Wähle einfach einen aus und klick ihn an (ggf. musst Du ein Hilfsprogramm wie Sopcast oder PPLive installiert haben, die kannst Du dort aber auch runterladen). Die haben auf ZapTiger auch eine Hilfe-Seite, wenn Du noch weitere Fragen hast!

Was möchtest Du wissen?