Kann man die Fritz!Box 7430 auch bei einem Unitymedia Anschluss verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so weit mir bekannt ist die 7430 für das normale DSL ausgelegt. hol dir die 7490. sie kann direkt an das kabel angeschlossen werden. mit der 7430 bräuchtest du noch den mitgelieferten router als modem, das ginge, ist aber nicht optimal.

lg, Anna

Mit zusätzlichem Kabelmodem theoretisch schon. Direkt am Anschluss aber nicht.

Deshalb lieber eine Fritz!Box 6490.

Ja, wenn Dein Anschluss ein DSL Anschluss ist.

Nein, wenn Dein Anschluss ein Kabel Anschluss ist.

Brauche ich dann die Fritzbox 6490 Cable?

0
@Blue31

Ja, wenn der Anschluss ein Kabel Anschluss ist.

0