Kann man die Fritz Box Kindersicherung umgehen, wenn sie für alle gilt, die angemeldet sind bzw. sich anmelden. Wenn ja, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese antwort hilft mir (ich bin 19 Jahre alt) nicht sonderlich weiter, da meine Eltern das Passwort vergessen haben und ich ihnen versuche zu helfen, da ich gerade bei ihnen zu Besuch bin

und warum schreibst das dann nicht auch so in die Frage ;)

ändern kannst du die Kindersicherungseinstellungen nur im Menü

wenn du das Passwort für die Fritz-Oberfläche (Menü) meinst und du kennst dieses nicht mehr, kannst du meist nur die Box auf Werkseinstellungen resetten und neu einrichten (außer du hast ein Backup für das Vergessen des Passwortes eingerichtet, was ich nicht annehme)

hier mal am Beispiel einer 7390, ist aber eigentlich immer gleich, ansonsten kannst ja bei deinem Modell nachsehen

http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/285_Kennwort-fuer-Zugriff-auf-Benutzeroberflaeche-vergessen/

Ok vielen Dank. :)

1

Frag deine Eltern nach dem Passwort

Sehr gute Idee,  wenn ich ne Kindersicherung einrichte dass mein Kind bestimmte Sachen nicht macht, dann  werde ich diesem Kind das passwort dafür geben.  

0

Diese antwort hilft mir (ich bin 19 Jahre alt) nicht sonderlich weiter, da meine Eltern das Passwort vergessen haben und ich ihnen versuche zu helfen, da ich gerade bei ihnen zu Besuch bin.

Mfg

0

Fritz!Box Kindersicherung ?