Kann man die Freundschaft retten und wird es wieder wie früher und was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sache ist... Sachen die einmal waren werden sich niemals aufs neue ganz gleich wiederholen... egal wie sehr du dich danach sehnst.

Das andere ist das sie bereits sagte das sie nur Freundschaft will und du sie soweit ich herauslesen konnte, verscheucht hast.

Sie will nicht das du dich in sie verliebst und deswegen vermeidet sie vermutlich deinen Kontakt bzw das was dich so an die guten alten Zeiten erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unbeknr1 26.08.2016, 16:11

ja wir haben uns geeinigt, das wir nur Freunde bleiben werden und ich hab mich damit abgefunden. es tut zuwar weh, aber mir ist die freundschaft am wichtigsten

0
UnknownPeetzii 26.08.2016, 16:32
@unbeknr1

solltest sie vielleicht etwas verdauen lassen und dann nochmal neu aufbauen

0

Wenn eine Frau so kurz und knapp antwortet und ihre Zeit nicht nutzen kann um sich mal bei dir zu melden würde ich sagen das du ehrlich keine Chance hast. Zwar traurig aber besser wenn so was direkt angesprochen wird.
Schade um die Freundschaft hoffe das wird wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?