Kann man die Freundschaft noch retten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HI desireddevotion :))

Also das ist schon mall gut das er darüber reden will weil ihm die Freundschaft sehr viel bedeutet. Am besten ist wenn ihr euch trefft und das beredet was vorgefallen ist wie ihr darüber denkt oder ob jemand vielleicht Gefühle entwickelt hat... Kann ja sein das einer von euch Gefühle entwickelt hat ... Am besten ist ihr beredet das an einem stillen Ort wo ihr alleine seit und euch keiner stört so das ihr nur auf euch beiden konzentriert seit. Überlege dir was auf dich zu kommen könnte... Wie es weitergehen soll mit dem kuscheln / Wange, Stirn küssen. Ich glaube das bekommt ihr wieder hin weil eurer Freundschaft wirklich stark ist und ihr glaube ich auch nicht ohne könnt..

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und wünsche dir viel Glück beim Gespräch :)

desireddevotion 01.12.2013, 18:03

Ja, das persönlich zu bereden ist jetzt wohl das beste was man machen kann

Einfach mit offenen Karten spielen, dass dürfte ja eig. kein Problem sein..

Ohje, das verwirrt mich alles gerade ziemlich :/

Aber danke dir für deine Hilfe :)

1

Kommt ganz darauf an, was er dir sagen möchte. Wenn ihr redet solltest u auf jeden Fall darauf eingehen und nichts tun was du nicht möchtest. Sag ihm, dass die Freundschaft dir wichtig ist. So richtig kann man das jetzt nicht nicht bewerten, solange man nicht weiß, was er dir sagen möchte. Bleib aber auf jeden Fall du.

desireddevotion 01.12.2013, 17:38

Danke dir für dein Kommentar..

Ja ich bin ziemlich gespannt was er mir sagen möchte.. Ich kann momentan überhaupt nicht einschätzen was er denkt/fühlt, bzw. ob sich da evtl. Gefüle entwickelt haben könnten..

Ja ich bleibe immer ich..

LG

0

Hii,

Ich mache es jetzt kurz: Ich denke er ist noch nicht ganz hinweg über die vorherige Beziehung. Er braucht eine Freundin, die ihn versteht (in dem Fall bist du das). Das hatte er auch, aber als es intimer wurde, passte es ihm nicht ganz, da er anscheinend keine richtigen Gefühle für dich hat. Ich denke es würde euch beiden besser gehen, wenn ihr euch PERSÖNLICH trefft und offen darüber redet. Zuerst darf er sagen, was genau er denkt und fühlt, danach du. So würde es nicht weitere unerklärlichkeiten zwischen euch geben.

Hoffe ich konnte helfen :)

desireddevotion 01.12.2013, 17:41

Auch dir danke für dein Kommentar..

Ja so habe ich das ganze noch nicht betrachtet und du könntest wirklich recht mit deiner Vermutung haben.. Meinst du ich kann dass dann auch so ansprechen ?

Das mit dem persönlich treffen war unser Plan. Ich habe gleich von vornherein gesagt, dass ich das persönlich klären möchte.

Danke dir für deine Hilfe :)

1
diesieben7 02.12.2013, 18:08
@desireddevotion

Ganz bestimmt! Ein Versuch ist es Wert.

Würde mich echt freuen, wenn du mir dann erzählen würdest wie es gelaufen ist. Vielleicht kann ich noch helfen.

VielGlück! :3

0

ACHTUNG

Hier vllt. noch ein kleiner Hinweis..

Nachdem er mir schrieb, er würde nicht wissen wie er damit umgehen sollte, fragte ich ihn ob es jetzt also doch zwischen uns stehen würde.. dann kam von ihm folgende Antwort:

Vllt. ja ich weiß einfach nicht wie ich es einordnen soll um damit umgehen zu können

Was meint ihr ?

Was möchtest Du wissen?