Kann man (die Frau) Schwanger werden ohne das der Partner (der Mann) zum Höhepunkt kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man Deine Frag so liest, könnte man meinen, Du bist erst vierzehn. Was hat der Orgasmus mit dem Schwanger werden zu tun. Wenn Du Deine fruchtbare Tage nicht hast, kannst Du auch nicht schwanger werden.

Kommentar von Fragnicht28
14.01.2016, 16:30

Sry das ich nicht dazu geschrieben habe das wir es natürlich nur dann versuchen wenn meine fruchtbaren tage da sind.. 

Dachte das wäre klar wenn man ein kinderwunsch äußert ;) 

Meine Frage War einfach nur ob man Schwanger werden kann wenn der MANN NICHT kommt... 

Ohne Spermien keine Schwangerschaft 

Aber auch dabei scheidet der Mann ja Spermien aus 

0

Ja, das geht über die Lusttropfen die der Mann ausscheidet selbst wenn er nicht kommt.

Kommentar von Fragnicht28
14.01.2016, 16:24

Ja und beim Geschlechtsverkehr scheidet der Mann ja such immer wieder Spermien aus

0
Kommentar von Healzlolrofl
14.01.2016, 16:37

Seit wann denn das? Also bis auf der Lusttropfen kommt bei mir gar nichts raus..!

1

Hab selten so viel dummes Zeug auf einmal gesehen. Ich glaube es nicht. 

Kommentar von Fragnicht28
14.01.2016, 16:24

Das ist eine normale Frage Die ich gestellt habe. Es gibt auch Menschen die solche Probleme haben oder nicht. Die Plattform hier ist um die Meinungen auszutauschen! Um zu sehen bei wem es auch schon der Fall war

0
Kommentar von DustFireSky
14.01.2016, 16:24

Was genau meinst du denn ? Das du dir nicht vorstellen kannst, das ein Mann nicht kommt ?

0

Was möchtest Du wissen?