Kann man die Folie von fertig Gerichten schon for dem aufwärmen abziehen?

4 Antworten

Die Folie soll die Feuchtigkeit halten, wenn man sie einstechen soll. Generell ist es aber egal, ob man die Folie abzieht. Es kann ohne Folie halt etwas trocken werden, was bei Fisch und Rind schon geschmacklich auffällt.

Danke für die Schnelle Antwort! Schönen Abend noch 😄

Also es wäre besser wenn die folie drauf gewesen wäre, weil damit das essen dann eher durch ist als wenn man die folie abmacht aber er kann es trotzdem in die mikrowelle tun ist vielleicht dann nicht ganz durch und brauch ein bisschen länger

Achso, Danke für die Info 😊

Naja, das steht da nicht zum Spaß drauf, dass die nicht vorher entfernt werden soll.
Hat man es doch gemacht, sollte man auf jeden Fall einen Deckel drüber legen, sonst könnte sich das leckere Gericht gleichmäßig in der Mikro verteilen.

LG

G.H.

Danke für die schnelle Antwort 😄

Das steht auf der Packung, meistens an der Seite, drauf.