Kann man die flat von o2 kündigen?

10 Antworten

Super, dass Du Deinen Tarif angegeben hast.

Die 3 Tarife, die Du Dir wohl zusammen mit Deinem iPhone 6s hast andrehen lassen, heißen O2 Blue All-in M, O2 Blue All-in L und O2 Blue All-in XL. Wenn Du den Vertrag gelesen hättest, wüsstest Du, dass bei allen Verträgen die Laufzeit 24 Monate beträgt und dass die Frist für Dein Widerrufsrecht seit mehr als 4 Wochen abgelaufen ist.

Möglicherweise lassen sie Dich in den O2 Blue All-in M wechseln, wenn Du eine höhere Anzahlung als die 19€ leistest, von denen Du Dich hast blenden lassen. Verbuche es als Lehrgeld.... und Willkommen bei Aldi Talk oder Congstar... achso Sim-Lock, schade eigentlich...

Ich hab mir das s6 edge mit Blue all in L,

0

tja so ist das, wenn die Augen größer sind als der Verstand...da braucht der Handyladen nur mit dem feinen neuen I Phone zu winken und schon setzt der Verstand aus und hinterher ist das Geheule groß, auch ich bin der Meinung, dass der Vertrag mit ziemlicher Sicherheit über 24 Monate läuft und der FS diesen Vertrag auch nicht vorzeitig kündigen kann.

0

Hallo MrSalvoItalia,

ob ein Tarifwechsel möglich und sinnvoll ist, müssen wir uns im Einzelfall anschauen. Das hängt davon ab um welchen Tarif es sich handelt und ob du ggf. einen Rabatt aufgrund der Hardware auf deinem Mobilfunktarif eingerichtet hast.

Wende dich da doch bitte einmal direkt an unsere Kundenbetreuung, z.B. über den Chat:

https://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/tarif-optionen/

Einfach unten "Chat" aufllicken und starten :-)

Lieben Gruß

Sandra

Dann musst du mal in deinen Vertrag schauen. Ich glaube ja eher, dass du eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten unterschrieben hast, so wie bei den meisten Verträgen mit Flats, etc.

Ansonsten kannst du ja mal beim Kundenservice anrufen und dich erkundigen, ob sich da was machen lässt...

Handyvertrag von Smartmobil kündigen?

Moin. Was mache ich, wenn mir mein Handyvertrag zu teuer wird? Der läuft noch ca. 1 Jahr und beinhaltet 3GB Internet sowie SMS und Telefon Flat und das Samsung Galaxy S7 Edge. Ich bezahle etwas über 50 euro und finde es mitlerweile etwas zu teuer. Da ich studiere muss ich jeden Cent dreimal umdrehen. Ich würde allerdings gerne bei Smartmobil bleiben. Was passiert wenn ich kündige? Kriege ich ein neues Angebot? Was passiert mit dem Handy? (Muss ich den Rest bezahlen?, Muss ich das Handy zurückgeben?)

...zur Frage

WIe kann man bei o2 die Ea games flat und napster flat und entertainment flat kündigen?

...zur Frage

o2 handyversicherungsnummer?

hallo will meine o2 handy versicherung kündigen aber finde den handy versicherungsnummer nicht . Wo kann ich das finden? das steht nur PartnerId & Vo-Nummer

...zur Frage

O2 Vertrag vorzeitig kündigen/Tarif wechseln

Hellu!

Folgende Situation: Momentan habe ich den o2 Vertrag o2 Blue 100. Ich bezahle um die 26,00 Euro im Monat, ist in der letzten Zeit auch etwas mehr geworden wegen der Internet-Flat, da ich noch kein Internet daheim habe und mein Datenvolumen immer wieder aufgebraucht wurde. Musste somit immer aufstocken von M zu Upgrade M und danach zum Tarif L.

Nun bin ich arbeitslos, mir wird das auch einfach zu teuer und mein Handy nutze ich ab nächster Woche wahrscheinlich fast gar nicht mehr und dieser Tarif mit der SMS-/Internetflat lohnt sich somit nicht mehr wirklich. Möchte auch so sparsam wie möglich davon kommen, da ich nun auch ne eigene Bude habe, etc.

Habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass man in so einem Falle der Arbeitslosigkeit den Vertrag kündigen könnte bzw. den Tarif wechseln könnte. Kündigen ist schwierig, ich weiß.

War nun auf der o2-Website und sah, dass sie einen Tarif (o2 Blue XS) für 9,99 Euro (für junge Leute bis 25) anbieten.

Meine Frage wäre nun: Könnte ich (meinen Vertrag vorzeitig kündigen oder) zu diesem Tarif o2 Blue XS wechseln? Ich würde eher den Tarifwechsel bevorzugen, wenn dies möglich ist.

Ist hier denn ein Spezialist, der mir weiterhelfen kann?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?