Kann man die Farben eines Druckers verstärken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal in die verschiedenen Druckereinstellungen, im Drucken-Dialog und in der mit dem Drucker mitgelieferten Software.

Ist da irgendwo "Entwurfsmodus" angegeben?

Kann man da die Papiersorte auswählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweetmelonxx3 15.06.2016, 18:02

Ja kann man. Ich hab aber schon vom Entwurfsmodus in Hohe Druckqualität gewechselt und es macht keinen Unterschied. Außerdem hat es immer einen lila Stich drin.

0

Ist bei Dir am Drucker ein Knöpfchen bei "Qualität"?

Ist da nur ein Stern?

Drücke 2 Mal drauf, dann hast Du 3 Sterne und besseres Ergebnis.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweetmelonxx3 15.06.2016, 18:03

Ich hab die Druckqualität auf Hoch gemacht , aber das ließ sich mit ok entweder nicht einstellen oder es hat garkeinen Unterschied gemacht

0

Also soweit ich weiß kann ich bei mir die Sparfunktion ausschalten dann sind die Faben etwas kräftiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?