Kann man die Farbe des XBOX ONE Controllers mit Lack oder ähnlichem effektiv ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei dir bewusst das die Oberflächen Eigenschaften verändert werden und sich dadurch der "Griff" der Controller ändert.

Dann würde ich es mal mit Acrylfarben aus der Dose versuchen gibts im Baummarkt. Wie gut die Haften ist ab eine andere Frage vorallem da man nicht weiß wie die Oberflächen behandelt wurden.

Zum Auftragen einfach die Oberfläche gründlich und rückstandsfrei reinigen und dann ein Sprühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehen wird es eingentlich immer ABER oft wird die Garantie des Controllers verfallen, wenn etwas Kaputt geht wird es nicht ersetzt. Es gibt Klebefolien oder Spizialwerkzeug wo man den Controller öffen kann dann die neunen Teile einbauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?