Kann man die Facebook Startseite optimieren?

1 Antwort

Von Facebook abmelden..

Tolle Sache! Einfach mal rausgehen und echte Menschen treffen.. Die Tageszeitung lesen und nicht von Schwachsinn zugemüllt werden

Ich hänge ja auch nicht den ganzen Abend auf Facebook herum, sondern 1-2mal in der Woche. Aber trozdem nervt es mich wenn ich nur die Beiträge von Seiten sehe, denn ich habe viele Kontakte in der ganzen Welt.

0

Wollte Tag schreiben nicht Abend sorry.

0

ich glaube das ist nicht dein Themen gebiet!

0

Facebook zeigt immer die gleichen News /Posts warum und wie kann ich das ändern?

Es heiss das x neue Nachrichten eingegangen, aber wenn ich nach unten scrolle ist mir aufgefallen das immer die gleichen Posts sind. Ab und zu was neues und dann wieder das selbe. I verzweifle langsam.

...zur Frage

Wie kann ich bei facebook die gefällt mir angaben meiner freunde auslenden?

Wie kann ich bei facebook die gefällt mir angaben meiner freunde auf der startseite ausblenden? weil mir geht es ziemlich auf die nerven da ca. 1 mal die minute irgendeiner meiner freunde was liket und ich keine lust darauf hab dass das alles auf der startseite angezeigt wird denn nur ein Bruchteil davon interessiert mich... am besten wäre wenn ich es einstellen könnte das ich nur die neuen beiträge von meinen freunden und den seiten die ich geliket hab sehen würde... Danke im Vorraus

...zur Frage

Facebook Beziehungsstatus ändern ohne dass es auf der Startseite anderer steht?

Hallo
Wie kann man den Beziehungsstatus bei Facebook ändern ohne dass es den Freunden gleich auf der Startseite angezeigt wird?
Es sollte aber dann natürlich im Profil angezeigt werden. Geht das?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus!:)

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Facebook Startseite aktualisiert nicht mehr?

Es werden immer die gleichen Posts angezeigt die schon vor Tagen dort waren und nichts mehr von meinen Freunden. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?