Kann man die Facebook Startseite optimieren?

1 Antwort

Von Facebook abmelden..

Tolle Sache! Einfach mal rausgehen und echte Menschen treffen.. Die Tageszeitung lesen und nicht von Schwachsinn zugemüllt werden

Ich hänge ja auch nicht den ganzen Abend auf Facebook herum, sondern 1-2mal in der Woche. Aber trozdem nervt es mich wenn ich nur die Beiträge von Seiten sehe, denn ich habe viele Kontakte in der ganzen Welt.

0

Wollte Tag schreiben nicht Abend sorry.

0

ich glaube das ist nicht dein Themen gebiet!

0

Auf Facebook verbergen was andere liken?

Ich habe extra auf fb sehr viel entliket und "freunde" rausgeworfen, damit ich schneller durchscrollen kann. Jetzt ist es aber so, dass mir ständig angezeigt wird z.b. "Fritz hat diesen Post geliket / Anna hat dieses Video kommentiert blablabla" und dann kommen alle diese Posts auch bei mir und ich bin schlussendlich gleich lange wie vorher dran. Kann man das irgendwie ausschalten??

Ich will wirklich nur posts sehen, von den seiten, die ich gelikt habe und von den Freunden eben.

...zur Frage

Facebook zeigt immer die gleichen News /Posts warum und wie kann ich das ändern?

Es heiss das x neue Nachrichten eingegangen, aber wenn ich nach unten scrolle ist mir aufgefallen das immer die gleichen Posts sind. Ab und zu was neues und dann wieder das selbe. I verzweifle langsam.

...zur Frage

Facebook Beziehungsstatus ändern ohne dass es auf der Startseite anderer steht?

Hallo
Wie kann man den Beziehungsstatus bei Facebook ändern ohne dass es den Freunden gleich auf der Startseite angezeigt wird?
Es sollte aber dann natürlich im Profil angezeigt werden. Geht das?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus!:)

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Facebook Startseite aktualisiert nicht mehr?

Es werden immer die gleichen Posts angezeigt die schon vor Tagen dort waren und nichts mehr von meinen Freunden. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?