Kann man die Facebook Gruppen im Profil sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Handy kannst du das nicht einstellen. Ist nur am Computer möglich.

Dort gehst du auf deine Profilseite und klickst, direkt unter deinem Titelbild, auf den Menüpunkt "Mehr" (direkt neben Chronik, Info, Fotos, Freunde, usw). Dort wählst du dann den letzten Punkt "Abschnitte verwalten", woraufhin sich ein Pop-up Fenster öffnet, in welchem du ganz einfach bei allem, von dem du nicht willst, dass es in deinem Profil zu sehen ist, das Häkchen entfernst. Anschließend nur noch auf "Speichern" klicken und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon! Ausser Du klickst auf das kleine Stiftsymbol auf der rechten Seite und klickst auf "Bereich verbergen"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius887
31.03.2016, 00:41

Wie geht das auf dem Handy?

0

Was möchtest Du wissen?