Kann man die Facebook & Messenger app zweimal mit zwei verschiedenen accounts benutzen?

1 Antwort

Naja gleichzeitig logischerweise nicht. 

doch habe jetzt was gefunden nennt sich Facebook Lite

0
@HuaweiExperte

Du hast gefragt ob man den Facebook Messenger mit 2 Accounts nutzen kann. 

Hättest du gefragt ob man Facebook allgemein mit 2 Accounts gleichzeitig nutzen kann, dann hätte ich anders geantwortet. 

0

Messenger deinstalliert, was passiert?

Hallo, habe Messenger App deinstalliert. Heisst es ich bin für meine Facebook Freunde nicht mehr sichtbar in der Messenger App? Weil wenn man die App aufmacht, dann kommt ja die Liste mit Kontakten, die die App auch installiert haben. Und wenn man vom PC aus ins Facebook geht, dann bin ich weiterhin in den Kontakten und man hat die ganzen Nachrichten und so weiter immer noch? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Facebook App und Messenger!

hey Community :) Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Facebook App und dem Messenger ?

...zur Frage

Wie werde ich die Facebook Messenger App für das iPhone wieder los?

Hallo Community,

ich habe in einem Anfall von Umnachtung die Facebook Messenger-App auf meinem iPhone installiert, bin aber so nicht zufrieden. Nun will ich FB mit alter Nachrichten-Funktion wieder nutzen. Wie werde ich die Messenger App wieder los?

Vielen Dank Stefan

...zur Frage

Facebook Messenger zuletzt online? Wodrauf bezieht sich diese Zeit?

Moin, in der Facebook Messenger App steht oben wann der Kontakt das letzte mal online war.. Bezieht sich dieses zuletzt online auf die Facebook-App oder auf die Messenger-App?

...zur Frage

Kann mit meinem Windows Phone Lumia... plötzliche keine Facebook-Messenger Nachrichten versenden (egal an wen) aber empfangen. Woran liegt das?

...egal an wen, ich habe hinter den Nachrichten immer das rot Ausrufezeichen im Kreis. Von meinem Laptop aus geht es. Woran kann das liegen?

Benötige dringend Hilfe, denn ich nutze das Telefon dienstlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?