Kann man die ersten Schwangerschaftsanzeichen schon nach dem 4. Tag merken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zur Befruchtung kommt es allerfrühestens 24 Stunden nach dem Sex, sie kann auch noch fünf Tage später erfolgen.

Etwa vier Tage lang wandert das Ei dann durch den Eileiter in Richtung
Gebärmutter.

Anschließend dauert es noch einmal zwei bis drei Tage, bis der Zellhaufen sich in der Wand der Gebärmutter einnistet.

Erst dann gelangen Hormone aus seinem Inneren in den Blutkreislauf der Mutter und siganalisieren, dass die Schwangerschaft begonnen hat.

Jetzt erst, frühestens eine Woche nach dem Sex, kann die Frau langsam allererste Anzeichen spüren, dass ein neues Leben in ihr wächst.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist schier unmöglich. Aber ganz nein sagen möchte ich auch nicht weil es sicher Frauen gibt die das Gefühl auch hatten. Ich wußte ich bin schwanger da war ich aber noch nicht über die Zeit und habe selbst meinen Frauenarzt verblüfft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goodnight 04.02.2016, 21:10

Aber garantiert nicht 4 Tage nach dem GV.

0

Das ist zu früh!

wie hast du verhütet?

Kann auch ein Virus sein (Magen - Darm )?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaube du hast dir eine Magen-Darm Infektion eingefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Nach 4 Tagen wäre eine befruchtete Eizelle noch nichteinmal eingenistet und man wäre technisch gesehen noch gar nicht schwanger.

Da merkt man noch gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das sind eher Symptome eines Magen-Darm-Infektes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Magen-Darm-Infekt an 😕 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es kann sein, dass du vor 4 Tagen Sex hattest. Und nein, eine Schwangerschaft kannst du heute noch nicht merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?