Kann man die Erkenntnisse, welche die Nazi-Ärzte des KZS Auschwitz geschaffen haben, weiternutzen?

3 Antworten

Viele Erkenntnisse werden sogar weiter genutzt, so bitter wie es auch ist....

Das wird z. T. Auch gemacht. 

Wir empfinden diese Frage an sich schon als  grausam. Auf alle Fälle kann im Zusammenhang mit  Greueltaten der KZ-Ärzte nicht mehr von Medizin oder gar von Wissenschaft sprechen. Das war einfach nur primitiver , menschenverachtender Sadismus.  

Ähnliche Filme wie Schindlers Liste, "KZ-Filme"?

Also ich suche solche filme, die ich mir wie folgt vorstelle:

Schwarz-weiß, Dumpfe Musik, 30er Jahre, So wie man sich ein Konzentrationslager vorstellt, ist der Handlungsort, dann ganz wichtig sind solche szenen: Sirene Geht an und ein SS-Mann kommt mit Bellendem hund und scheinwerfer durch ein tor im Stacheldraht, kaum licht es schneit, mitten in der nacht. Die Häftlinge werden aufgeweckt und dann rufen die soldaten so richtig wie man sich das vorstellt wie ein Nazi ruft AUFSTEHEN AUFSTEHEN RAUSKOMMEN SAMMELN SAMMELN In EINER REIHE AUFSTELLEN, die Menschen mit dem Gelben Stern werden zusammengetrieben und es wird durchgezählt dann geht es weiter AB ZUM BAHNHOF 25 KILO PRO PERSON!! 25 KILO PRO PERSON WEITER WEITER WEITER!!

Das ist kein scherz oder so ich suche wirklich genau das, weil ich das gehört habe von dem verschwörungstheoretiker Rüdiger Hoffmann von Staatenlos.info, der vergleicht diese situation mit der Heutigen lage in deutschland, also bezeichen Deutschland als Auschwitz 2 als ein Großes konzentrtionslager, das die bezeichnung deutschland hat.

...zur Frage

Biologisch jünger, was bedeutet das?

Ich werde meist deutlich jünger geschätzt als ich bin. Bis zu 12 Jahren. Leute halten mich für eine Studentin, und ähnliche Reaktionen. Wenn meine Teenager-Tocher neben mir steht, kann ein Kommentar kommen, ich sei ja wohl SEHR jung schwanger gewesen. Es war aber nicht so. Beschäftigt hat mich die Sache deswegen, weil ich eigentlich in dem Alter bin, wo normalerweise bald Schluss sein sollte mit schwanger werden. Bzw eine hohes Risiko für Behinderungen besteht, falls ich doch noch mal schwanger werde. Daher habe ich etwas gelesen über Leute, die biologisch jünger sind und es gibt wohl jetzt Theorien, dass der Körper dann wirklich so ist, wie er aussieht und nicht so, wie es im Pass steht. Ich habe dann auch mal einen Test gemacht, so im Internet, zum ermitteln des biologischen Alters. Da kam es dann auch so raus, dass das ich biologisch etwa 6 Jahre jünger bin, als es im Pass steht. Nun die Frage: Gibt es schon Erkenntnisse, Studien usw, was das dann bedeutet in Bezug auf den Zustand der Eizellen??? haben dazu schon Ärzte ein Statement abgegeben, ob frau sich so betrachten soll, wie es im Pass steht, oder so, wie es diese Test ergeben und wie das Aussehen ist- in Bezug auf die Frage, wann unter den Kinderwunsch ein Schlussstrich gezogen werden sollte?

...zur Frage

Gegenargumente für die Holocaustleugnung

Sers!

Ein nerviger Freund von meinem kleineren Bruder betont andauernd, dass die Zustände in Konzentrationslagern gar nicht so übel sein, wie immer behauptet.

Er meint, dass 90 % aller Toten in den Arbeitslagern/KZs gehen auf das Konto von Infektionskrankheiten! In Auschwitz gabs für die INSASSEN Schwimmbecken, Kantinen, Bordelle, Bibliotheken usw usw! Nur keine Gaskammern, wie Zeitzeugen berichtet haben. Die Das Gegenteil behaupten, seien gekaufte Zeitzeugen.

Habt ihr vielleicht das ultimative Argument + Quelle, um ihn endlich ruhig zu stellen?

Danke im voraus.

LG

...zur Frage

Starke Schmerzen in Brust und Schulter

Hallo zusammen,

Meine Frau hat seit 6 Monaten starke Schmerzen im Brust/Schulter/Nacken bereich !!!!

Wir waren in diesem Zeitraum mehr als 10 mal bei verschiedenen Ärzten (Orthopäde, Sportmediziner, Hausarzt Krankenhäuser etc) Jedesmal wurde gesagt es sei eine Verspannung oder ähnliches...dann wurden meistens IBO 600 verschrieben die aber nicht wirklich abhilfe geschaffen haben. Von Ihrem Hausarzt hat sie Massage und Pysiotherapie verordnet bekommen aber leider auch ohne erfolg. Mittlerweile hat meine Frau an der Linken Brust nahe der Achselhöhle eine leichte Schwellung die Schmerzt !!!!

Welchen Arzt können Wir noch aufsuchen und könnten wir im Krankenhaus/Uniklink eine MRT Untersuchung verlangen auch wenn die Ärzte sagen nicht notwendig ???

Helft uns bitte meine Frau ist Nervlich am ENDE !!!!!!!

Danke

...zur Frage

Bin ich mit einem Nazi verwandt?!

Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Onkel erfahren, dass er, der Sohn eines Cousins von Gudrun Burwitz [Name vom Support bearbeitet] ist. Das schockierende ist, dass sie die Tochter von SS-Chef Heinrich Himmler war, der die KZs leitete. Sollte ich mir darüber Gedanken machen oder einfach normal weiter leben, da wir nur entfernt verwandt sind. Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Menschenversuche der Nazi-Ärzte - Hatten sie überhaupt irgendeinen Nutzen?

Nun such ich schon seit längerer Zeit Internet nach einer Antwort. Leider finde ich so gut wie gar nichts. Das einzige, dass ich zu diesem Thema gefunden habe war ein PDF-Datei, also eine andere Facharbeit, in der die Studentin schrieb, dass diese Versuche überhaupt keinen Sinn hatten, und die Opfer alle "umsonst" litten. Meine Frage: Kann das denn wirklich sein? Gibt es nicht wenigstens ein paar Ergebnisse, die der Medizinwelt geholfen haben?! Kennt ihr nützliche Quellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?