Kann man die Elgato mit einem Bildschirm benutzen?

1 Antwort

Ja. --

1

Danke, hast du das ganze selber getestet?

0
24
@chabo47

Ja. Du musst dann eben erst auf HDMI 1 alles einstellen und dann auf HDMI 2 wechseln.

0
1
@HappyPhilXD

Und dann wenn man Stream beenden will auf HDMI 1 auf PC wechseln und Stream beenden drücken?

0

Ps4 ohne Elgato und ohne Streaming?

Ich wollte meinen Ps4 Bildschirm in obs aufnehmen. Mir ist die Elgato Camlink bekannt allerdings kommt mir son „Krümmel“
Zu teuer vor (da es nur ein Adapter ist) Kennt jemand kostengünstige alternativen oder wie das anders gehen soll?

...zur Frage

Elgato Funktionen im Stream?

Hey und danke an Alle die sich die Zeit Nehmen! Ich Wollte mir eine Elgato zulegen weil ich oft Livestreame (auf der ps4) und ich gerne follow donations etc einblenden will und ich weiss nicht ob das auf der Elgato geht weil mein pc nicht gut genug ist und viel zu laut und ich würde gerne wissen ob es allein auf der Elgato geht? MFG TheRealRevaN

...zur Frage

Konsole und PC an einem Bildschirm mit elgato aufnehmen?

Hallo Leute ich würde gerne wissen ob es geht das ich meine ps4 und meinen PC an einen Bildschirm anschließen kann und die ps4 mit der elgato aufnehmen kann ohne das ich mein PC Bild sehe??

...zur Frage

Kann man mit der Elgato Game Capture HD den PC aufnehmen ohne HDMI anschluss?

Hallo,

ich habe mir eine Elgato ausgeliehen, um damit von meinem PC aufzunehmen. Problem ist nur, dass mein PC keinen HDMI-Anschluss hat und deswegen ist meine Frage kann ich ohne HDMI-Anschluss über alternative Anschlüsse oder Adapter meinen PC aufnehmen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Muss ich einen PC für die Elgato benutzen?

Kann ich auch ohne PC mit der Elgato aufnehmen?

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen: Pc oder Ps4?

Ich möchte viele spiele spielen einen großen bildschirm haben youtube schauen da ist die frage nur Ps4 oder Gaming Pc, wenn Pc welcher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?