Kann man die Elgato Game Capture auch mit OBS verwenden? Also auch ohne Elgato Software?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Elgato mit der Elgato software oder OBS benutzen.

3

Also auch ohne der Elgato Software

0
20

Ja auch ohne die Elgato software

1
3

Weil ich habe Linux und die Software gibt es nur für Mac und Windows aber OBS gibt es auch unter Linux

0
3

Wie kann man die Elgato ohne Elgato Software denn benutzen

0
20

Du fügst bei eine Quelle hinzu welche sich "Videogeräte" nennt und wählst dann die Elgato capture Card aus

1
3

auch bei multiplatform

0
20

Ich glaub nicht

0

Was ist die beste Elgato?

Es gibt ja bei legatos gibt es ja verschiedene Elgato Game capture. Also die 4k 60 Pro ist mir eindeutig zu teuer deswegen fällt die weg aber was der Unterschied zwischen der Elgato Game capture HD, Elgato Game capture hd60, Elgato Game capture, hd60s und Elgato Game capture hd60 pro. Was sind die Unterschiede?

...zur Frage

Elgato Game Capture HD. Für wv Euro

Für wv Euro kann ich meine Elgato Game Capture HD (die alte,ohne Gebrauchsspuren) verkaufen? und wo am besten?

...zur Frage

PC zu schwach für Elgato HD60s?

Ich habe mir vor kurzem alles nötige Equipment geholt, um Livestreams starten zu können. Da ich vorallem auf der PS4 streamen möchte, habe ich mir dazu eine Elgato HD60s gekauft. Diese habe ich ordnungsgemäss mit der Software installiert, die Elgato in mein OBS Streamingprogramm integriert und HDCP auf meiner PS4 deaktiviert. Nun habe ich das Problem, dass ich immer nach einer gewissen Zeit (nie mehr als 5 min.) kein Signal mehr empfange von der Elgato. Kann dies an der Leistung meines PCs liegen? Oder kann es eine andere Ursache haben? Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Wie mit Elgato und Audacity synchron aufnehmen?

Hey Leute! Momentan nehme ich meine Stimme immer über die Elgato Software auf nur finde ich es mit Audacity 100x besser, nur leider kriege ich es nie synchron?Gibt es dafür irgendein Programm oder wisst ihr wie das geht? Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Warum kam "kein Aufnahmegerät gefunden" bei Elgato Game Capture HD?

Ich habe seit gestern die Elgato Game Capture HD habe mir dann die software runtergeladen und wollte livestreamen doch als ich die software geöffnet habe kam da "kein aufnahmegerät gefunden" ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiter helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?