Kann man die Eiskanone von Mr.Freeze nachbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such mal auf youtube "wasser gefriert in sekunden"

sowas dann in groß mit Schlauch und Spritze und viel Druck dahinter und es wäre schon recht nah dran

Nein, das ist unmöglich. Warum? Einfache Antwort: Wenn es möglich wäre, hätte man es schon längst getan, und es gäbe zig Videos bei Youtube davon.