kann man die eigene OP filmen lassen?

4 Antworten

Meine Knie-OP wurde seinerzeit gefilmt, weiß aber nicht ob das jeder Arzt macht. Meiner hat mir das damals einfach angeboten, Kostenpunkt: € 20.- das war alles. Würde mal anfragen ob das bei Deinem auch möglich ist.

ja das geht.... ne damalige bekannte hat ihre blinddarm-op auf video bekommen und uns das auf ner party gezeigt............ würg

Frag mal im Krankenhaus nach wo Du operiert wirst. Soweit ich weiß dürfen in den Op nur Leute rein, die dort auch was zu suchen haben. Aber frag die die es betrifft. Ich glaube ein einheitliche Regelung zur filmischen Dokumentation von Ops gibts es nicht.

Wieviel kostet eine Schönheitsoperation?

Hallo ich bin 14 und wollte so eine Op an mir durchführen bevor ihr kommt blabla ich bin zu jung meine zwei meiner Zehen sind zusammen gewachsen an beiden Füßen und es stört mich schon echt sehr ich hab mit meiner Mutter darüber geredet und sie meint wenn es mich echt so sehr stört darf ich sie auseinander operieren lassen aber wisst ihr vllt wieviel das ca. Kostet?

...zur Frage

warum ist Botox nicht illegal?

Und weswegen legen sich immer mehr menschen unters messer ?

...zur Frage

Penis Vorhaut! Entfernen lassen?

Hallo,

mich würde mal gerne intressieren auf was ihr Frauen mehr steht und ich bin mir am überlegen ob ich meine vorhaut auch entfernen lassen soll.

Viele sagten nein, aber zb. die leute in den meisten XXX Filmen haben auch keine Vorhaut Warum? Und es sind auch sehr viele....

...zur Frage

Wieviel kostet eine Zahnfleisch - OP?

Wie viel würde eine Zahnfleisch OP kosten? Habe Zahnfleischrückgang (keine Parodontose) es tut nicht weh aber sieht nicht schön aus.

...zur Frage

Frage zu Ohnmacht in Filmen ...!

Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, wie in den Filmen, jemanden irgendwo am Hals oder zu in Ohnmacht fallen zu lassen. wenn ja, wie geht das? Ist es gefährlich? Wie lange hält das an

...zur Frage

Kann ich mich heimlich operieren lassen?

Ich hätte gerne eine grössere Oberweite,aber meine Mama erlaubt mir nicht,mich unters messer zu legen. Ich habe momentan körpchengrösse B hätte aber liebendgern C. Sonst stört mich fast nichts an meinem Körper! Das wäre auch meine einzige Op. Jtz habe ich überlegt es heimlich zu machen,da ich das geld dazu habe. Wird der arzt mich operieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?