Kann man die Eierstöcke fühlen?

1 Antwort

wenn du so 25cm lange Finger hättest, könntest du die Eingänge zu den Eileitern fühlen ^^

Nach dem Petting brennt meine scheide

Mein Freund und ich hatten vor ein paar Tagen Petting. Also hat er mich mit seinen fingern verwöhnt. Seid dem brennt meine Scheide fürchterlich. Kann mor vielleicht jemand sagen was das ist ?

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib von was?

Guten Abend allerseits,

ich habe komische schmerzen im Unterleib (Eierstöcke beidseitig) .. Meine Periode werde ich wahrscheinlich erst in einer Woche bekommen und nach meinem Periodenkalender hätte ich meinen Eisprung letzte woche gehabt.. Meine Frage wäre jetzt ob einer von euch weiß von was diese schmerzen kommen könnten, weil ich mir sorgen mache das es was schlimmes ist.. danke im Voraus

...zur Frage

jucken in der Scheide nach fingern?

was ist das

...zur Frage

Wieso mochte sie das so sehr? War das ihre Scheide? Sie hat laut geatmet?

Hallo erstmal, ich habe eine Freundin und wir haben schon zusammen in einem Bett geschlafen, was halt normal ist. Sex hatten wir noch nicht da wir (unserer Meinung) noch zu Jung sind (14). Neulich hat wollte sie, dass ich ihren Arsch knete, dies tat ich auch und sie fand es toll. Als ich aufgehört habe hat sie meine Hand zurück auf ihren Arsch getan und gesagt ich soll es doller tun. Irgendwann bin ich mit meiner Hand weiter runter gegangen und habe dort mit meinen Fingern gespielt. Dies war aber nicht nicht der Bereich wo ihre Scheide ist. Sie sagte ich soll noch "tiefer" gehen und ging langsam mit den Fingern zwischen ihrem arsch nach unten. Dabei hat sie sehr laut geatmet. Meine Frage ist jetzt ob dies ihre Scheide war oder noch ihr Arsch. Wir waren dabei angezogen so konnte ich es auch nicht direkt fühlen. Alles was ich weis ist, das sie es genossen hat und es ihr nicht weh tat, dies habe ich sie nämlich öfter gefragt. Also meine Frage ist, wisst ihr wo genau ich sie berührt habe ich bin mir nämlich nicht sicher.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist mir peinlich aber ich habe einen Pickel in der Scheide?

Also es ist mir peinlich aber ich habe in meiner Scheide ( wenn man mit den Fingern über die fährt merkt man ihn sofort) einen Pickel oder was ähnliches. Wenn man drüber fährt tut es nicht weh aber es ist unangenehm und hart.
Was kann ich dagegen tun? Ich will nicht zum Arzt ( bin 12)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung bei Eierstockschmerzen?

Hallo, Vorab ich habe morgen einen Termin bei der Frauenärztin, ich wollte mich nur umhören ob einer von euch ähnliche Probleme hatte oder was es sein könnte. Ich (16) nehme seit einem Jahr die Pille Maitalon 20. Ich soll die Blutung nächste Woche Donnerstag bekommen. Seit Samstag hatte ich ein leichtes ziehen über den beiden Leistengegend ich vermute mal das sind die Eierstöcke, sie haben sich erstmal abgewechselt, dass heißt mal links mal rechts, manchmal auch beidseitig. Die Schmerzen sind krampfartig, ziehend (manchmal auch bis in die Beine), sie fühlen sich so an als ob die Menstruation kommen könnte, jedoch aber nicht so stark. Beim Stuhlgang und beim bücken spüre ich das jedoch deutlicher. Nach dem Wasser lassen brennt ein wenig meine Scheide. Ich habe die Gegend von den Eierstöcke abgetastet und habe festgesteellt das es bisschen auf Druck reagiert und die Gegend bisschn abgehärtet ist.

Vielen dank für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?