Kann man die Eierstöcke fühlen?

1 Antwort

wenn du so 25cm lange Finger hättest, könntest du die Eingänge zu den Eileitern fühlen ^^

Schwanger obwohl er nicht drin war?

Mein Freund und ich haben nicht miteinander geschlafen, aber er war mit seinen Fingern in meiner Scheide. Jetzt habe ich total Angst das ich schwanger bin, da ich nicht weis ob an seinem Finger Sperma war. Er hatte keinen Orgasmus, aber ich habe ihm seinen Penis geblasen und ich weis nicht ob er, bevor er mit seinen Fingern in meine Scheide gegangen ist, an seinem Penis war... Kann es sein, dass ich schwanger bin oder ist es eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Nach dem Petting brennt meine scheide

Mein Freund und ich hatten vor ein paar Tagen Petting. Also hat er mich mit seinen fingern verwöhnt. Seid dem brennt meine Scheide fürchterlich. Kann mor vielleicht jemand sagen was das ist ?

...zur Frage

Gibt es ein Sterilisationsmittel für Frauen, das speziell nur deren Eierstöcke zerstört?

Ist sowas nicht machbar? Irgendein Mittel zur oralen Einnahme entwickeln, das die Eierstöcke der Frau angreift? Haben die molekularen Strukturen der Eierstöcke nicht irgendwelche Merkmale, die NUR Eierstöcke haben und alle anderen Zellen nicht?

...zur Frage

jucken in der Scheide nach fingern?

was ist das

...zur Frage

Wieso mochte sie das so sehr? War das ihre Scheide? Sie hat laut geatmet?

Hallo erstmal, ich habe eine Freundin und wir haben schon zusammen in einem Bett geschlafen, was halt normal ist. Sex hatten wir noch nicht da wir (unserer Meinung) noch zu Jung sind (14). Neulich hat wollte sie, dass ich ihren Arsch knete, dies tat ich auch und sie fand es toll. Als ich aufgehört habe hat sie meine Hand zurück auf ihren Arsch getan und gesagt ich soll es doller tun. Irgendwann bin ich mit meiner Hand weiter runter gegangen und habe dort mit meinen Fingern gespielt. Dies war aber nicht nicht der Bereich wo ihre Scheide ist. Sie sagte ich soll noch "tiefer" gehen und ging langsam mit den Fingern zwischen ihrem arsch nach unten. Dabei hat sie sehr laut geatmet. Meine Frage ist jetzt ob dies ihre Scheide war oder noch ihr Arsch. Wir waren dabei angezogen so konnte ich es auch nicht direkt fühlen. Alles was ich weis ist, das sie es genossen hat und es ihr nicht weh tat, dies habe ich sie nämlich öfter gefragt. Also meine Frage ist, wisst ihr wo genau ich sie berührt habe ich bin mir nämlich nicht sicher.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist mir peinlich aber ich habe einen Pickel in der Scheide?

Also es ist mir peinlich aber ich habe in meiner Scheide ( wenn man mit den Fingern über die fährt merkt man ihn sofort) einen Pickel oder was ähnliches. Wenn man drüber fährt tut es nicht weh aber es ist unangenehm und hart.
Was kann ich dagegen tun? Ich will nicht zum Arzt ( bin 12)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?