Kann man die ebay Verkaufsgebühren mit Paypal zahlen?

3 Antworten

Die Verkäufergebühren dürfen höchstens mal als Ausnahme mit PayPal als Einmalzahlung gezahlt werden. Wer garantiert denn ebay, dass Dein PayPal-Konto immer entsprechend gedeckt ist?

ebay kann nun mal für sich entscheiden, ob es paypal akzeptiert oder nicht. So wie jeder Verkäufer das eben auch entscheiden kann.

Vermutlich sind Ebay die Paypalgebühren beim Zahlungsempfang zu hoch...

"Zahlung per Lastschrift nicht möglich." (PayPal)?

Hallo!

Ich wollte gestern bei Facebook PayPal als Zahlungsmethode hinzufügen. Hab das dann mit dem PayPal-Konto verbinden wollen und hab mich eingeloggt und dann kam folgende Meldung: "Zahlung per Lastschrift ist im Moment leider nicht möglich. Sie können aber stattdessen mit Kreditkarte zahlen."

Wundert mich sehr, denn es sind 10,00 Euro auf dem PayPal-Konto. Weiß jemand, was ich tun kann, damit Lastschrift akzeptiert wird?

...zur Frage

PayPal Zahlungsart nachträglich noch ändern!

Hallo, ich habe eben einen Kauf mit PayPal bezahlt und konnte nicht angeben, ob es von meiner Kreditkarte oder per Lastschrift verfahren vom Konto abgebucht wird.

Jetzt wird es per Lastschrift abgebucht, wollte es aber mit Kreditkarte machen, kann ich das nachträglich noch irgendwo bei PayPal ändern?

Das ist wirklich dringend!!!!!

...zur Frage

PayPal Lastschrift funktioniert NICHT mehr, Kreditkarte schon, wieso?

Habe ein PayPal Account mit Kreditkarte und Girokonto als zahlungsquellen. Jetzt wollte ich eine Zahlung per PayPal Lastschrift tätigen. Es gab allerdings nur die Kreditkarte. Beide zahlungsmethoden sind bestätigt. Der Witz bei der Sache.. Ca. 3 Wochen zuvor habe ich diese Zahlung schon einmal getätigt. Per Lastschrift! hat irgendjemand eine Idee wieso das aufeinmal nicht mehr funktionier? Ich bin ahnungslos.

Danke schonmal

...zur Frage

Paypal Kreditkarte obwohl Bankkonto vorhanden?

Hallo allerseits

Ich wollte gerade ein Produkt über Ebay erwerben und wollte per Paypal Lastschrift zahlen. Aber wen ich auf Zahlen drücke kommt immer und immer wieder bitte fügen sie eine kreditkarte hinzu.

Was kann ich machen da ich gestern etwas gekauft habe was ganz normal über sepa lastschrift verrechnet wurde ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. (paypal)

Hi,

Ich weiß nicht wieso aber seit parr tage kann ich keine paypal bezahlungen mehr tätigen, immer wen ich mich einloggen und zahlen möchte kommt dies: Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen.

Ich besitze keine kreditkarte und hab keine ahnung wieso das jetzt immer kommt.

Habt ihr ne idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?