Kann man die draußen stehen lassen vorm Arbeitsplatz-Gebäude?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja kann man 57%
Würde ich nicht machen 43%

3 Antworten

Ja kann man

Also wenn es rein um die „Miete mich für teuer Geld und ich stehe überall herum E-Scooter“ geht.

  • Ja, super nervig aber kannste überall stehen lassen. Muss man teils auch, wenn leer.

Wenn man aber allerdings einen eigenen kauft, was auf Dauer deutlich günstiger ist. Würde ich den nirgends lange stehen lassen und schon garnicht ohne verbauten GPS Tracker, guten Schloss oder mindestens zwei Schlössern.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja kann man

Ja klar, kannst du die stehen lassen. Der Vermietungsservice ist dafür zuständig.

Würde ich nicht machen

Also wenn es mein persönlicher ist - dann definitiv nicht. Die von den Anbietern sind ja überwacht... Mir selbst wäre das bei einem eigenen zu unsicher, denn die kann man sehr einfach klauen...