Kann man die DNA des Menschen so verändern, dass man Superkräfte hat?

4 Antworten

Ja es wäre rein Theoretisch möglich in der Praxis geht es auch unter Jahrelanger Forschung und Studien der DNA. Man müsste deine DNA verändern was auch funktioniert nun müsste jedoch jemanden finden der DNA forschung betreibt

Nein das funktioniert nur in Filmen. Biologisch völlig unmöglich. Genau wie  zwei völlig verschiedene Lebewesen kreuzen. Physikalisch ist es auch ummöglich Dinge mit den Gedanken zu bewegen oder mit dem Gedanken Feuer zu legen. Man kann mit Gedanken keine Hitze erzeugen um Feuer zu entfachen und auch keine Kraft auf Gegenstände ausüben um sie zu bewegen.

Ihr habt völlig unrecht Die dna + gene lassen sich verändern z.B. durch starke Elektromagnetisch strahlen oder Chemikalien die mir aber zur Zeit nicht bekannt ist z.B. ein superheld durch eine atombombe superkräfte bekommen hat oder ein superheld der in ein fass radioaktivem müll gefallen ist ist alles rein theoretisch möglich klar wäre es fast unschafbar die dna so zu veränder dass man die gewünschte wirkung hat aber rein theoretisch wäre es möglich.

'' oder ein superheld der in ein fass radioaktivem müll gefallen ist '' DANN KRIEGT DER ->SUPERHELD<- EHER KREB :D:D

0

Was möchtest Du wissen?