Kann man die DJ's vorm World Club Dome treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das du ihn dort triffst ist ziemlich unwahrscheinlich , er wird sein Set spielen eventuell noch nen Interview geben und anschliessend weiter ziehen. Da musst du schon extrem viel Glück haben und ihn auf dem Weg vom Auto zur Arena abfangen oder so Scherze ...

Am besten fährt man im Oktober zum ADE , da geben viele DJs auch Workshops , Seminare etc . Dort ist die Wahrscheinlichkeit viel höher einen der Top Leute zu treffen

Oder aber wenn eine neue Albumvorstellung ist... War bspw. letztes Jahr beim EDC in Las Vegas und dort hat er im MGM Grand Hotel sein Album vorgestellt da konnte dann ganz nah ran , wenn man denn wollte und genug Zeit hatte ;)

Also hardwell wird per heli eingeflogen direkt aufs Festival Gelände ... Von dort läuft er mit viel Begleitschutz ans Stadion... Also von nahem sehen wenn man flink ist kann man ihn kurtz aber halt nur auf dem Gelände....

Worldclubdome is ab 14. Mit 14&15 brauchst du halt ein Erziehungsberechtigten :)

Was möchtest Du wissen?