Kann man die Direkt-Nachrichten auf Twitter komplett ausschalten?

1 Antwort

Nein esra

Was bedeutet das #- Zeichen bei Twitter?

Bei Twitter-Nachrichten (Twits) sieht man öfter das Zeichen # direkt vor Wörtern. Wozu ist das gut?

...zur Frage

Zustellung von Nachrichten auf Whatsapp unterdrücken?

Ich möchte erreichen, dass auf Android 6 Whatsapp-Nachrichten zwar ankommen, aber erst zugestellt werden wenn Whatsapp geöffnet wird. Früher konnte man dazu einfach das Programm komplett schließen. Wie geht das jetzt? Internet ausschalten ist nicht der Sinn der Sache. Das Handy soll vorübergehend ohne Whatsapp voll nutzbar sein.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Twitter Account löschen?

Ich wurde gehackt und jmd schreibt die ganze Zeit meinen Followern direktnachrichten.. Kann mir jmd weiter helfen? Passwort habe ich geändert und die Anmelde Bestätigung habe ich auch an aber es hat nichts geholfen..

...zur Frage

Ich kann die Nachrichten von meinem Vater lesen :( Woran liegt das?

Hallöchen! Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein I Phone :) Irgendwie habe ich jetzt die Kontakte von meinem Vater auf meinem Handy und ich kann auch seine Nachrichten lesen! Wisst ihr woran das liegt und wie ich das ausschalten kann? :(

...zur Frage

Mit 50000 Followern Geld verdienen?

Hi, ein Kumpel von mir hat mir erzählt er verdient mit ca. 50.000 Twitter Followern im Monat 500 - 1000 € indem er über ein Programm T-Shirts verkauft, wo er dann 20% auf jedes verkaufte T-Shirt bekommt, das sind also zwischen 5-10€ pro T-Shirt, ihm entstehen weder Kosten noch Aufwand. Kaufen so viele wirklich dann auch die T Shirts das man davon leben kann? Muss man das nicht irgendwie versteuern?

...zur Frage

Twitter Frage: Tweet für jeden sichtbar?

Hallo,

ich kenne mich mit Twitter nicht wirklich aus, habe mich erst kürzlich da angemeldet. Nun möchte ich jemanden anschreiben (keine private Nachricht möglich da wir uns gegenseitig nicht folgen) über einen tweet. Nun meine Frage: ist der Tweet für JEDEN öffentlich zu sehen oder muss derjenige ihn erst freischalten?

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?